Dämon - meine wahren Erlebnisse!
29.10.2011 um 21:30Zurück zu den Fakten: Gibt es Brandspuren auf dem Kissen? Oder irgendwelche sonstigen "Rückstände"?
29.10.2011 um 21:33ihr redet jetzt ernsthaft darüber ob man sich gegen ein eingebildetes wesen wehren sollte ? weil es ja zu stark sein könnte u es gefährlich wird wenn man sich nicht wehren kann ?
29.10.2011 um 21:33Dämon - meine wahren Erlebnisse!
29.10.2011 um 21:34Dämon - meine wahren Erlebnisse!
29.10.2011 um 21:34@stiggi
Stell dein Ton Aufnahmegerät vom Handy an... solche laufen bis zu 12 Stunden pro Aufnahme.
versuche, wie ja schon andere geschrieben haben einen mitschnitt einer vorher aufgestellten Handycam oder ähnlichem Videogerät zu machen...
aber das Beste ist, versuche... so der wo Haare hat, diese aus zu reissen. Vorsicht, diese in ein sauber ausgewaschenen Glasbehälter geben und zumachen...
So dies Wesen keine Haare hat aber wie Du schreibst ein physischer Widerstand bemerkbar ist, versuchen einen Partikel seiner sichtbaren Materie (Körper) zu stibizen (diesen dann ebenfalls) in den Glas Behälter geben, das wars mal vorläufig.
LG. Dunkellicht2
Stell dein Ton Aufnahmegerät vom Handy an... solche laufen bis zu 12 Stunden pro Aufnahme.
versuche, wie ja schon andere geschrieben haben einen mitschnitt einer vorher aufgestellten Handycam oder ähnlichem Videogerät zu machen...
aber das Beste ist, versuche... so der wo Haare hat, diese aus zu reissen. Vorsicht, diese in ein sauber ausgewaschenen Glasbehälter geben und zumachen...
So dies Wesen keine Haare hat aber wie Du schreibst ein physischer Widerstand bemerkbar ist, versuchen einen Partikel seiner sichtbaren Materie (Körper) zu stibizen (diesen dann ebenfalls) in den Glas Behälter geben, das wars mal vorläufig.
LG. Dunkellicht2
29.10.2011 um 21:35Jeadcroft schrieb:vorallem hat er sich zu dem Zeitpunkt viel mit sowas beschäftigt und hat versucht auf so ne geistliche Ebene zu kommen.Da ist ja schon die Erklärung dabei
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.10.2011 um 21:36@J-Dark187
Weil es dafür nun mal viel mehr Erklärungen gibt, die rational sind, anstatt gleich an einen Dämon zu glauben.
Gruß
CM_Punk
Weil es dafür nun mal viel mehr Erklärungen gibt, die rational sind, anstatt gleich an einen Dämon zu glauben.
Gruß
CM_Punk
29.10.2011 um 21:36@Dunkellicht2
das wird tendenziel nicht funktionieren wegen der phasen verschiebung zwischen wesen und so
darum wird auch nichts auf dem handy oder cam zusehen sein
das wird tendenziel nicht funktionieren wegen der phasen verschiebung zwischen wesen und so
darum wird auch nichts auf dem handy oder cam zusehen sein
29.10.2011 um 21:37@Dunkellicht2
oder versuche ne Skizze zu zeichnen
Dunkellicht2 schrieb:So dies Wesen keine Haare hat aber wie Du schreibst ein physischer Widerstand bemerkbar ist, versuchen einen Partikel seiner sichtbaren Materie (Körper) zu stibizen (diesen dann ebenfalls) in den Glas Behälter geben, das wars mal vorläufig.rofl :D
stiggi schrieb:Eines Nachts habe ich mich dann getraut während "er" mich aus dem Bett zog meinen Oberkörper aufzurichten und was ich sah war ein Wesen, das ähnlich wie ein Menschen aussah aber einen nackten, unbehaarten Körper und dünne Arme und Beine hatte.@stiggi
Ich konnte diesen Anblick nicht vergessen.
oder versuche ne Skizze zu zeichnen
29.10.2011 um 21:37Was mir noch spontan einfällt- versuche das Wesen zu überraschen- so hörst du auf, nach seinen Regeln zu "Spielen"
Oder noch was- frage es mal nach seinem Namen
Oder noch was- frage es mal nach seinem Namen
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
stiggi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.10.2011 um 21:40Ich nehme keine Drogen und ich weiß auch wie sich eine Schlafparalsye anfüllt.
Aber bei einer schlafparalyse fühlt man nicht und man kann sich auch nicht bewegen.
Aber bei einer schlafparalyse fühlt man nicht und man kann sich auch nicht bewegen.
29.10.2011 um 21:41@stiggi
mach dir kein kopf man kann dagegen was machen im normalfall
aber erstmal ist wichtig heraus zufinden was los ist und warum
@Aniara
wer sich nicht auskennt sollte nicht mit reden
mach dir kein kopf man kann dagegen was machen im normalfall
aber erstmal ist wichtig heraus zufinden was los ist und warum
@Aniara
wer sich nicht auskennt sollte nicht mit reden
29.10.2011 um 21:42Dämon - meine wahren Erlebnisse!
29.10.2011 um 21:42@J-Dark187
Ach so... interessant.. wenn die es Wollen, dann spürst da noch ganz andere Phasen und von wegen nicht auf Tonträger oder Video bannen zu können.. ;)
Aber es ist gut, viele Meinungen dazu zu haben...
Ach so... interessant.. wenn die es Wollen, dann spürst da noch ganz andere Phasen und von wegen nicht auf Tonträger oder Video bannen zu können.. ;)
Aber es ist gut, viele Meinungen dazu zu haben...
stiggi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.10.2011 um 21:43Nein, brandspuren gab es natürlich nicht.
29.10.2011 um 21:43@stiggi
habe ich mir schon fast gedacht das da nichts zusehen war
hast du irgend welche erfahrungen auf dem gebiet
habe ich mir schon fast gedacht das da nichts zusehen war
hast du irgend welche erfahrungen auf dem gebiet
29.10.2011 um 21:44@stiggi
stiggi schrieb:Nein, brandspuren gab es natürlich nicht.Und wie nah warst du am feuer, könntest du die wärme (falls vorhanden) spüren usw. usf.?