Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.
23.12.2010 um 12:23oOchandniOo schrieb:Du hast aber schon gemerkt, dass Zekol sich einfach nur einen SPaß draus gemacht hat oder?Meinste ?
oOchandniOo schrieb:Du hast aber schon gemerkt, dass Zekol sich einfach nur einen SPaß draus gemacht hat oder?Meinste ?
oOchandniOo schrieb:Such lieber nach speziell auf das Thema gerichtete Foren da bist du besser aufgehoben. ^^Ja es gibt doch noch so esoterik Foren, ich weiss nicht inwiefern die seriös sind aber.
justforyou schrieb:http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/
godfree schrieb: was echt jetzt? alter, wie naiv bin ich denn^^ ich hab das halt null gecheckt oh man. der hat das aber auch ewigst durchgezogen mit einer echt bemerkenswerten konsequenzAber, aber - du hast doch Unterscheidungskraft, gerade in den magischen Gefilden - wo bleibt da deine intuitive Einschätzung.
dachte ich mir auch - und jetzt lies dir mal die ganzen kommentare von den esos hier durch. die sollten sich mal selbst hören. die reden hier nicht von magie, sondern vom einklang von körper und geist und einer gesunden selbsteinschätzung - mehr ist das nicht. bei uns nennt man das eine gesunde psyche, bei denen halt zauberkunst. da brauchst nix mehr ey....oder hast du dich hier von deinem Ego leiten lassen, welche Gefühle von Unverständnis suggerierte, die es natürlich nicht eingestehen kann?
oOchandniOo schrieb:@oOchandniOo
Du hast aber schon gemerkt, dass Zekol sich einfach nur einen SPaß draus gemacht hat oder?
oOchandniOo schrieb:Himbeergeist saufen@oOchandniOo
the_georg schrieb:Ich glaub dadurch werden noch mehr paranormale Erscheingungen "beschworen" xDAuf jeden Fall und dann noch gefesselt am Bett dann kann man sich gleich einweisen lassen denn so ein Schwachsinn geht nicht spurlos an jemanden vorbei der es denn wirklich austestet und daran glaubt...
oOchandniOo schrieb:Himbeergeist saufen und teures Shirt zerschneideDas mach ich vor Geisterbeschwörungen immer...Je mehr HimbeerGEIST ich trinke, desto mehr Geister erwachen dann in mir und wollen durch den Mund meinen Körper wieder verlassen...Seltsam.
oOchandniOo schrieb:Auf jeden Fall und dann noch gefesselt am Bett dann kann man sich gleich einweisen lassen denn so ein Schwachsinn geht nicht spurlos an jemanden vorbeiJa deswegen sag ich, wenn das stimmt was er sagte in dem Thread soll er erstmal anderes probieren. Wie z.B. Aufnahmen machen. Dann kann er sehen ob sich das ganze nur in seinem Kopf abspielt oder nicht.
marco23 schrieb:Bin halb Italiener...hinter deinem Rücken Stelle ich RechnungenMach´ruhig - nix dagegen :-)