Selbstentzündung
03.11.2007 um 03:20Okay dann nenne mir ein Indiz das für SSP spricht ohne ne exotherme Reaktion?
AgathaChristo schrieb:Vermute, eine Selbstentzündung hat eine Geschichte?Wie ist das gemeint?
AgathaChristo schrieb:Ob sie sich selbst verletzt hat? Kann ich glauben oder auch nicht. Interessiert mich weniger, als doch mehr, das es ihr jetzt durch die Rückführerin gut geht. Hat sich eine Psychotherapie erspart, oder?Ich sage ja auch, wenn es ihr geholfen hat, prima....es soll jeder glauben was er will.
AgathaChristo schrieb:Also Selbstentzündung hat vielleicht mit früheren Leben zu tun? Sich dessen bewußt zu sein, kann eine Bedeutung haben, um sich davor zu schützen?Es ist mittlerweile ziemlich sicher, dass es so etwas wie spontane Selbstentzuendung ueberhaupt nicht gibt! Also ist es muessig, eine Sache, die es nicht gibt, mit einer anderen Sache in Verbindung zu bringen, die es auch nicht gibt.
AgathaChristo schrieb:Bin auch schon morgens aufgewacht mit einer Brandwunde an Nacken. Bin aber nicht total verbrannt, gott sei dank.Ich tippe auf Carpet Burn :D
Interalia schrieb:Großartig ist wie die tibetanischen Mönche in ihrer Haltung ausharren können, während sie in Flammen aufgehen, auch wenn das nicht direkt von innen heraus selbst entzündet ist.Ich weiss ja jetzt nicht unbedingt was daran grossartig sein soll wenn jemand sich aus Protest selbst verbrennt?