Dr.Manhattan schrieb:aber interessant ist zum beispiel dass leute die mit dem quitcha brett "spielen" sehr oft ab da an noch andere dinge erleben .
natürlich auch nur subjektive und unbeweisbare dinge
Du agst es!
Zumal diese Ereignisse ja eintreten müssen, da alle anderen die es ausprobiert haben (angeblich
:) ) ja auch noch "Erscheinungen" hatten! ^^
Ich habe Es ausprobiert (Anfang der 80ér)!
Man wollte Mir beweisen das es Geister gibt und diese Fragen beantworten können!
Habe einen Onkel erfunden der tolle Sachen zu berichten wusste!
Danach (waren damals zu 5 oder 6 personen, alle so um die 14 oder 15) wurden 3 Personen von meinem "Onkel" bespukt, bis Ich nach einigen Wochen (schon lange her! waren glaube Ich 2 oder 3 Wochen) die Sache aufklärte!
Danach war der Spuk sofort beendet!
Lachen uns (im nachhinein) noch heute kaputt, wenn Wir daran denken! Auch wenn damals die Personen erstmal beleidigt waren! ^^
Also habe Ich ...
Dr.Manhattan schrieb:eigenen erfahrungen , mit denen man ansetzen kann - und anhand derer man entschjeiden kann was wahr ist und was nicht
Haben das noch mit anderen (damals unbeteiligten und nichts von der Geschichte wissenden Personen, die Uns überzeugen wollten) schon 2 oder 3 mal wiederholt!
IMMER mit dem selben Ergebnis! ^^
Ausserdem wurde das Ouija-Board als Spielzeug konzipiert, um die (damls) Betuchteren Gesellschaften, die daran glaubten (wohl aus langeweile) mit Ihren mysterien zu bedienen! ^^