Parapsychologie und ihre Geheimnisse
06.02.2011 um 14:44Da ist die Frage, was unter dem "Unterbewusstsein" zu verstehen ist...
Vielleicht eher ein Überbewusstsein... ^^
Vielleicht eher ein Überbewusstsein... ^^
Und wie DU bereits schreibst, Sie sind subjektiv und werden meist nur von einer Person (die meist auch noch an solche Sachen vor den Erlebnissen glaubt) erlebt!naja es ist mal so mal so - sehr oft werden leute da auch reingezogen , die überhaupt net an sowas glauben - bei ufos und abductions ist das sogar eher die regel
Dr.Manhattan schrieb:es ist ein unterschied zwischen "unangenehm nachfragen" und schlicht beleidigend sein .Wo war ICH beleidigend?
hättest du ihn erwachsen und freundlich gefragt hätte er dir sicher noch was beibringen können - aber bei sonem gewitter dass ihr auf die user immer loslasst ist es kein wunder dass die leute dann einfach keine lust haben
Dr.Manhattan schrieb:naja es ist mal so mal so - sehr oft werden leute da auch reingezogen , die überhaupt net an sowas glauben - bei ufos und abductions ist das sogar eher die regelEben, sie werden reingezogen, indem jemand ihnen erzählt, das eben jenes UFO (aus dem eigentlichen kontext gerissen) ein Raumschiff sei und keine andere Erklärung schlüssig zugelassen wird!
Dr.Manhattan schrieb:es sind doch net alle therapeuten die hypnossitzungen machen automatisch verschwörerische ufo hardliner die den leuten etwas einreden - das ist eine dieser "Anti VTs" , die einfach so geschluckt werden . ^^Habe Auch nie behauptet, das alle so arbeiten!
das sind in der regel ärzte , denen das eigentlich scheissegal ist
Dr.Manhattan schrieb:und ich rede auch net von einem punkt im himmelDie Videos, die ICH kenne, sind zumeist blinkende Lichter, aber Raumschiffe (aus die, die als Fake entlarvt wurden) habe ICH noch keine gesehen!
was da gesehen wird sind zum teil kilometergrosse raumschiffe - die blinken und leuchten
Dr.Manhattan schrieb:und psychische ursachen - damit wären wir wieder bei der tafel sandWenn denn auf der Tafel erkenbar was steht, kann man dies wohl kaum wegleugnen!
aber gut lassen wir die psychisch kranken einfach bei seite - die sind eh die ausnahme