@Allmyghurt @himmelblautv @Bobsolum Bitte diskutiert das wo anders aus. Dieser Thread dreht sich nur um Shorty. Ihr verlängert die Diskussion hier nur unnötig.
@nostra02 Dein Vergleich gefällt mir richtig.
Wir kennen nur unsere 3 Dimensionale Welt. Ob es eine 4 Dimensionale gibt weiß man nicht.
Aber alles 3 Dimensionale ist für eine 2 Dimensionale Figur nur eine Fläche.
Folglich wäre alles 4 Dimensionale alles 3 Dimensional für uns.
Deswegen finde ich
@onuba 's "WEnn dann" Situationsargument nichtig. Es ist ein Vergleich, eine These wenn man sagen will.
Ob sich nun deswegen etwas 4 Dimensionales als Schatten zeigt oder durch Geräusche - fraglich. Die Dimensionen müssen sich erstmal Kreuzen. Obendrein ist die Frage, inwiefern sich Dimensionen kreuzen. Nur Abwärts oder auch aufwärts etc.
@shorty150188 Danke für deine Geschichte. Interessant, Mainzer - Willkommen im Club
:DKiffen ist lang genug her als dass diese Droge noch irgendwas anstellen könnte
@shadowsurfer So. Astralreise wäre damit schonmal eine Erklärung. Inwiefern es aber möglich ist, in einer Astralreise zu sein und zugleich "wach" zu sein.. Das weiß ich noch nicht.
Aber eben diese Kälte könntest du selbst als Astralkörper gewesen sein. Die Angst ist rein natürlich - etwas unbekanntes, wovon du nicht weißt ob es dir schadet. Ein Hase kann dir nicht wehtun, ein Löwe schon. Ob der große breite Mann an der Straßenecke dir eine reinhaut weißt du nicht - du kennst ihn nicht
;)Die Alpträume können mit einigem verbunden sein, das Gesicht wieder nur eine Erscheinung. Kurz nach dem Aufwachen war das sagst du? Sowas können noch "mitgenommene" Bilder aus dem Traum sein. Du sagtest ja auch, dass du sowas schon öfter hattest, richtig? Dass die Figuren dann nach einiger Zeit "verschwammen" oder verschwunden sind, wenn du dich ihnen näherst.
3:00 Uhr - was hälst du von dieser Zeit? Was hast du von der Uhrzeit VOR dem Vorfall gehalten, was danach?
Kann auch eine Rolle spielen
;)MfG
Terri