Schattenmann im Fenster
Schattenmann im Fenster
11.02.2009 um 11:15Und passierte sonst noch was eigenartiges in dem Zimmer/Haus?
Habe so eine Sache auch schon mal von jemanden gehört, auch ein schwarzgekleiderter Mann. War es überhaupt ein Mann?
Habe so eine Sache auch schon mal von jemanden gehört, auch ein schwarzgekleiderter Mann. War es überhaupt ein Mann?
Schattenmann im Fenster
11.02.2009 um 11:22Aber wenn es so laut war,wie er sagt wieso hat sie nichts gehört,und frage wurde gerade gestellt.War es ein MANN?Oder nur der gedanke eswähre ein Mann.......@martialis
herziiii
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schattenmann im Fenster
11.02.2009 um 11:22ella-ella;
nein, hab den nur im Fenster gesehen.
Meine Mutter war zuhause aber in der Küche und die ist im Erdgeschoß. Hab sie nie gefragt ob sie es gehört hat.
nein, hab den nur im Fenster gesehen.
Meine Mutter war zuhause aber in der Küche und die ist im Erdgeschoß. Hab sie nie gefragt ob sie es gehört hat.
Schattenmann im Fenster
11.02.2009 um 11:25aber wie kann denn jemand vor dem fenster hin und her laufen wenn es im ersten stock war? das müsste ja knapp 5m groß gewesen sein?!
*blubb*
*blubb*
Schattenmann im Fenster
11.02.2009 um 11:25@herziiii
Schade das hättes du tun sollen,dan würdest heute die gewissheit haben,das es keine einbildung damals war.
Schade das hättes du tun sollen,dan würdest heute die gewissheit haben,das es keine einbildung damals war.
herziiii
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schattenmann im Fenster
11.02.2009 um 11:26Ich hab das Bild noch vor mir. Es war ein Mann. Das Gesicht konnte ich nicht erkennen bzw hatte es ja kein Gesicht weil es ja ein Schatten war
Schattenmann im Fenster
11.02.2009 um 11:30Aber könnte es nicht auch sein das du ein erlebniss nicht verarbeitet hast,und das dir die sinne einen streich gespielt haben........@herziiii
herziiii
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schattenmann im Fenster
11.02.2009 um 11:30datrueffel;
Der war ganz normal groß. Du brauchst dir nur vorstellen du stehst oder sitzt vor einem Fenster und hinter dir im Abstand von ca 1-2 meter geht jemand hin und her. Die Person die du im Fenster siehst ist genaus so groß wie in Original.
Der war ganz normal groß. Du brauchst dir nur vorstellen du stehst oder sitzt vor einem Fenster und hinter dir im Abstand von ca 1-2 meter geht jemand hin und her. Die Person die du im Fenster siehst ist genaus so groß wie in Original.
Schattenmann im Fenster
11.02.2009 um 11:32@herziiii
Ok, zweite Runde:
Du hast geschrieben dass es um die Mittagszeit geschehen ist. Eine Spiegelung im Fenster kannst Du dann wohl nur gesehen haben, wenn es draussen sehr trüb und dick bewölkt war und in Deinem Zimmer ein helles Licht gebrannt hat.
Sollte es sonnig gewesen sein, dann kann die "Spiegelung" in Wirklichkeit auch einSchatten gewesen sein, der von aussen auf das Fenster gefallen ist. Und einen solchen Schatten können alle möglichen bewegten Objekte werfen wenn sie nur annähernd die Umrisse eines Menschen mit Mantel haben.
Und die Geräusche? Autotüre.. Fehlzündungen.. ?
Ok, zweite Runde:
Du hast geschrieben dass es um die Mittagszeit geschehen ist. Eine Spiegelung im Fenster kannst Du dann wohl nur gesehen haben, wenn es draussen sehr trüb und dick bewölkt war und in Deinem Zimmer ein helles Licht gebrannt hat.
Sollte es sonnig gewesen sein, dann kann die "Spiegelung" in Wirklichkeit auch einSchatten gewesen sein, der von aussen auf das Fenster gefallen ist. Und einen solchen Schatten können alle möglichen bewegten Objekte werfen wenn sie nur annähernd die Umrisse eines Menschen mit Mantel haben.
Und die Geräusche? Autotüre.. Fehlzündungen.. ?
Schattenmann im Fenster
11.02.2009 um 11:34@herziiii
sorry, war mein fehler...
ich habe es jetzt so ausgelegt, dass er vor dem fenster lief...sorry.
*blubb*
sorry, war mein fehler...
ich habe es jetzt so ausgelegt, dass er vor dem fenster lief...sorry.
*blubb*
herziiii
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schattenmann im Fenster
11.02.2009 um 11:35Das wäre echt schön wenn meine Sinne mir einen Streich gespielt haben. Glaub ich aber nicht. Obwohl es schon so lange her ist weíß ich was ich gesehen habe.
Hatte auch sonst nie mehr irgendeine Erfahrung solcher Art. Zumindest kann ich mir bis Dato sonst alles erkären was mir wiederfahren ist.
Hatte auch sonst nie mehr irgendeine Erfahrung solcher Art. Zumindest kann ich mir bis Dato sonst alles erkären was mir wiederfahren ist.
Schattenmann im Fenster
11.02.2009 um 11:37Schattenmann im Fenster
11.02.2009 um 11:39Lach ,ach so.
Na dann kanns auch ein Nazghul gewesen sein
Na dann kanns auch ein Nazghul gewesen sein
Schattenmann im Fenster
11.02.2009 um 11:40Kannst du dich denn noch an das Lied erinnern, was du gerade abgespielt hast, als es rummste?
Schattenmann im Fenster
11.02.2009 um 11:43Hi!
Kurze Frage an Dich herziii :
Erklär mal, kapier ich nicht.
Krächz
Kolkrabe
Kurze Frage an Dich herziii :
herziiii schrieb:ich war alleine in meinem Zimmer habe Radio gehörtDu hörst Radio und spielst gleichzeitig eine Cassette im Schnelldurchlauf?
Erklär mal, kapier ich nicht.
Krächz
Kolkrabe
Ähnliche Diskussionen