Shorty2021 schrieb:Es ist mir egal was ihr denkt, ich wollte KEINE Aufmerksamkeit sondern nur eine Erklärung. LG
Zunächst einmal möchte ich positiv anmerken, dass du dich nach so langer Zeit noch immer, damals noch unter einen anderen Nick erstellten Thread kümmerst. Das ist ein wichtiges Indiz dafür, dass du es mit deinem Thema ehrlich meinst.
Zum Thema selbst hätte ich einige Fragen. Es ist nämlich so, dass es in einem Raum heller als draußen sein muss, damit sich etwas von innen in der Fensterscheibe spiegeln kann. Es müsste also auf jedem Fall eine künstliche Lichtquelle in deinem Zimmer gegeben und draußen eher trübes Wetter geherrscht haben. War das der Fall?
Und welche beiden dieser Aussagen würdest du eher als zutreffend bezeichnen?
A) "es gab eine Spiegelung des Raumes in der Fensterscheibe und ich habe in diesen Spiegelungen diese Gestalt gehen sehen"
B) "es gab keine Spiegelung des Raumes und die habe trotzdem in der Scheibe die Gestalt gesehen, so als ob sie sich gespiegelt hätte"
A oder B? Nur, damit ich mir in etwa vorstellen kann, wie du das gesehen hast.
Und noch eine Frage. Du sagt, du hättest diese gespiegelte Gestalt hinter dir hin und her laufen gesehen. Normalerweise hat aber jeder Mensch so eine Art Reflex, dass er sich blitzartig umdreht, wenn er jemanden hinter sich wahrnimmt obwohl dort keiner sein dürfte. Wie geht das dann, dass diese Gestalt anscheinend genügend Zeit hatte, hin und her zu gehen ohne dass du dich augenblicklich umgedreht hattest?
Falls ich etwas falsch verstanden habe, korrigiere mich einfach.