@Tiinex3 Dann Film mal alles ab. Nach Anleitung was ich so aufzählte.
Ein Orb ist eine Art Lichtklegs aus Paranormaler Energie, wenn man Sie mit einer Nadel sticht werden Sie schwarz und böse, dann fressen Sie kleine Kinder.... Spaß. No Panik. !
Das ist halt ein Lichtklegs, dessen Eigenschaften unerklärbar sind überall auf der Welt tauchen Orbs auf Fotos auf, dabei verhalten Sie sich hell bis rot und schimmern wie das Spiegeln von Lampen in einer Kamera, dabei gibt es einfach faktisch nichts haltbares oder Wissenschaftliches, das dies bisher erklären kann.
Meine ganz persönliche Theorie ist, das in einem Staubfussel Kleinteile eines Insektenflügels unter einem Lichteinfluss zu leuchten beginnt und dieser seltene Zufall paranormal wirkt, da keiner so recht weiß was es ist. Auf die Idee kam ich als ich so Ansammlungen an fliegendem Staub etwas länger durch einen schmalen Lichtstrahl beobachtet habe. Dabei ist mir aufgefallen das Staub geradezu glitzern kann. Das ganze unterm Mikroskop getan, siehe da Flügel Überreste. Habe dann damals mehrere Versuche mit Staub sammeln und vor einer Kamera werfen gemacht und ganze Orb Gewitter gehabt, Checkt das mal ab
;)