Hallo, Ihr Lieben,
zuerst einmal sorry für die relativ späte Meldung; bin nur ab und zu mal online hier und habe auch keine Benachrichtigungsfunktion eingestellt.
Danke auch für die überraschend vielen Reaktionen 🌹.
@Aniara@RumoIch erinnere mich generell an Vieles 😁. Meine bestätigte erste korrekte Erinnerung geht auf ein Alter von 1 Jahr zurück. Schüttele immer fassungslos den Kopf, wenn Menschen sagen, sie könnten sich an nichts vor ihrem 5. Lebensjahr erinnern 🤷🏻♀️. Aber das ist ja bei jedem anders und auch völlig ok so.
Aber so verwunderlich ist es auch nicht, dass ich noch das Aussehen der Hecke im Koof habe, denn schließlich war es ein für uns außergewöhnlicher Moment und wir haben uns die Hecke ja extra genau angesehen, um zu gucken, wie der/die/es da durchkam.
@LeitoJa, es war als dunkle Gestalt in "Menschenform" zu erkennen.
@Niederbayern88 Was mich so sicher macht, dass es keine Einbildung war, ist, dass meine Mutter es genauso wahrnahm. Als ich gerade den Mund öffnete, um es anzusprechen, da sagte sie schon: "Häh, hast Du das gerade gesehen?!".
@MATULINE Da hast Du recht; es könnten auch mehr als 30-40 m gewesen sein, da wir ja gefahren sind. Würde schätzen, es waren so um 40 bis 50 km/h auf gerader Strecke.
Wir haben ganz entspannt im Auto gesessen, mein Sohnemann auf der Rückbank im Kindersitz, haben Smalltalk gemacht...wie das halt bei einer stinknormalen Autofahrt so ist. Und plötzlich sahen wir beide eben diese "Schattengestalt", wie ich es mal dramatisch und in Ermangelung eines anderen Wortes nenne, auf der Strecke vor uns gesehen.
@Rumo@SternenkraftDas ist doch nicht schlimm; irgendwann ist immer der Zeitpunkt, an dem man etwas erwähnt 😁.
Wenn man hier ab und zu mal mitliest, dann erinnert man sich automatisch ja auch an Dinge, die man vielleicht selbst mal erlebt hat.
Im Übrigen kam dieser Vorfall mir wieder in den Sinn, da ich vor Kurzem mit meinem Vater darüber sprach, als wir in Erinnerung an meine Mutter 'schwelgten' 😢.
@alleEs ist mir relativ klar, dass wir wohl nie klären werden, wer oder was das damals war. Und dieser Vorfall beeinflusst mein Leben auch in keinster Weise. Es ist halt nur das einzige Ereignis in meinem Leben, für das ich keine Erklärung habe.
Naja, ich dachte, da wir uns hier in einem Allmystery-Forum befinden, wollte ich Euch das nicht vorenthalten. Ist jetzt aber auch nicht dramatisch 👍🏼.