Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...
27.11.2012 um 12:04Oje, die armen Tinnitus-Betroffenen, was müssen die sich wohl denken.....
Alarmi schrieb:Aber bei Dir ist ja jedes Piepsen im Ohr eine hochschwingende Seele, also was rede ich.... und wenn ich so was lese lauf ich Gefahr wieder zu spammen... ;)
Dawnclaude schrieb:schrilles Piepen ist jedenfalls ein zeichen dafür, dass du gerade mit einem energetischen Wesen kontakt hattest, bzw. das durch dich durchgerannt ist.
Definition subjektiver TinnitusQuelle: Wiki
Der Tinnitus ist eine akustische Wahrnehmung, die zusätzlich zum Schall, der auf das Ohr wirkt, ein- oder beidseitig wahrgenommen wird. Diese Wahrnehmung beruht auf einer Störung der Hörfunktion. Der Höreindruck des Tinnitus hat also nichts mit dem Schall in der Umgebung des Patienten zu tun. Die Art der scheinbaren Geräusche ist sehr vielfältig. Die akustischen Eindrücke werden als Brummton oder Pfeifton, Zischen, Rauschen, Knacken oder Klopfen beschrieben. Das Geräusch kann in seiner Intensität gleichbleibend sein, es kann jedoch auch einen rhythmisch-pulsierenden Charakter haben. Es gibt nicht immer ein reales Geräusch, das denselben Höreindruck wie der Tinnitus verursacht. Auch sollte man Tinnitus deutlich von akustischen Halluzinationen abgrenzen.
SpiK schrieb: ich sah wie irgendetwas auf mich zu kam, was genau weiß ich nicht (konnte ich nicht erkennen)Wo steht da Geist/Gestalt,@Dawnclaude ??
SpiK schrieb:Ja ihr habt wahrscheinlich vollkommen recht dieser hundsgemeine Kreislauf wird es gewesen sein, danke für eure tollen Erfahrungsberichte, jetzt habe ich ja meine langersehnte Antwort..._Schön das wir dir helfen konnten :) .
Alarmi schrieb:Sorry dass wir Dir nicht das erzaehlt haben was Du hoeren wolltest.hab ich mir eben auch gedacht! :-D