@Bobsolumich hab da ne Theorie. Ich denke das es etwas war was auf der Durchreise war. Vll. ein wandelnder Geist. So denke ich das auch von meinem Ereignis. Wenn ich so nachdenke, ich hatte als Kind sehr viele Apträume und jetzt fällt mir einiges wieder ein was ich mir nich erklären kann. Ich habe auch viel geschriehen im Schlaf und meine Mutter erzählte mir das sehr lange brauchte um richtig wach zuwerden wenn ich so geschriehen habe. Ich wollte auch nie ins Zimmer zurück und da schlafen. Hatte Geräuche gehört und dachte immer da sei was im Zimmer ...
@TerriDas ist eine sehr, sehr lange Geschichte ^^ ich versuch mal die Kurzfassung.
Mit 18 Jahren bin Zuhause ausgezogen oder eher Rausgeschmissen worden. Ich komme aus der Nähe von Mainz, genauer 20 KM von Mainz in einem Dorf. Ich hatte sehr viel Probleme mit meiner Mutter was heute glücklicherweise nicht mehr der Fall ist. Ich hab dann mit Hilfe eines Vaters eine Wohnung finanzieren können und zwar 10 km weiter weg. Ich war nie der Schulgänger und hatte damals noch ne andere Sicht der Dinge. Es ging mir alles am Arsch vorbei. Ich habe einen Hauptschulabschluß. Mit verschiedenen Jobs habe ich mich dann über Wasser gehalten. Wegen meinen schlechten Noten hatte ich schlechte Möglichkeiten eine Ausbildung zu machen. Hinzu kam ich bis vor 1 1/2 noch gekifft habe, ich habe von mir aus aufgehört weil ich einfach nich mehr klar kam. Ich war häufig allein und hab alles in meinem Leben selbst erreicht, keiner hat mir geholfen. War ne schwere Zeit. Wegen den schlechten Familienverhältnissen und den Erfahrungen wurde eine Sozialphobie bei mir festgestellt. Ich habe gemerkt das ich dringend Hilfe brauche und das ich nicht so einfach aus meinem Loch heraus komme. Nach einer Reha bin dann in das Berufsbildungswerk in Bitburg gegangen die mir ermöglichen meinen Traumberuf zu machen.
Deswegen auch das Internat
;) Ich habe meine Wohnung gekündigt, habe mich mit meiner Mutter abgesprochen und bin wieder zu ihr gezogen. Das war vor einem Jahr. In dieser Zeit habe ich 3 Jahre dort in einer 25 m² Wohnung gelebt -,-
Dann bin ich nach Bitburg und habe mein neues Leben angefangen und seit dem ich hier bin, mein Umfeld gewechselt habe läuft es so gut wie noch nie. Ich habe dort meine Freundin kennengerlernt die mir sehr geholfen hat mit meiner Vergangenheit abzuschließen. Jetzt bin ich im 2 Lehrjahr und will unbedingt aus dem Internat raus, weil ich mir einfach die Freiheit nehmen will mit meiner Freundin zusammen ziehen ... deswegen auch der Wohnungssuchstreß
;)Ich war jetzt sehr ehrlich und ich hoffe das dass was ich schrieb ernst genohmen wird!!!
Vielleicht hilft das weiter ...
Habe mich mal über die Astralreise schlau gemacht. Das kommt dem, was ich erlebt habe, sehr nahe. Aber das ich mich selbst gesehen haben soll fällt mir schwer zu glauben.
Warum hatte ich dann solche Angst? Und warum war es so kalt? Und die Alpträume? Das Gesicht geht mir auch nicht aus dem Kopf weil es 2 Tage davor war. Und beides um die selbe Uhrzeit erlebt 3.00 Uhr. Das kann doch kein Zufall sein. Oder doch? Ich weiß es nicht ...