@doree Ich spüre die formen und forme sie nach meinem Wunsch, es lässt sich schwer erklären aber ich gehe durch sie durch im Geist und wie ich sie mir vorstelle und mich in ihr befinde erschaffe sie in der bunten Schwärze. Ich habe schon lange keine dunkle Schwärze mehr wenn ich im dunkeln die AUgen schließe, ich sehe alles mögliche an bunten Blitzen, bunten Wellen und pulsierenden Lichtern und seit der Überdosis habe ich in diesem Zustand eine Art Fahrstuhlerlebniss gehabt, ich sah humanoide Wesen, so ähnlich wie Aliens die mir irgendwas gaben und ich merkte wie ich mit hoher Geschwindigkeit einen Fahrstuhl hoch fuhr und oben angekommen haben sie mir das Universum gezeigt, es ist eine expandierende Raumform die sich erschafft und selbst wieder verschluckt, anders kann ich es nicht beschreiben und seit dem kann ich das Bild vor meine Auge immr wieder aufrufen und ich habe gemerkt dass ich ein Gefühl für Formen bekommen habe, ich sie nach belieben erschaffen kann, rotieren etc
Manhcmal macht es mir Angst, da ich mich fremd fühle aber ich habe sie über die Jahre aktzeptiert.
Mein Psychiater hat mir Quetiapin, Risperidon und andere starken Neuroleptika verschrieben, die ich seit 8 Jahren auch täglich einnehme in hoher Dosis aber diese hemmen nur meine Epandierungen und schaffen mir geistige Sicherheit aber die Phänomene sind in meinem Geist da , sie waren noch nie weg.
@LookAtTheMoon Hast du auch manchmal Angst, dass die dir selbst fremd geworden bist, nur etwas, als hättest du fremde Geistesstrukturen in dir? Oder wenn es wieder richtig streut und du fremde Gesichter aus fremden Leben siehst, kennst du sowas?