Schwebende Frau
01.10.2020 um 17:37Wölfin_89 schrieb:Als Antwort hätte mir tatsächlich auch einfach nen link oder was weis ich geschickt hättet.www.google.de
Wölfin_89 schrieb:Als Antwort hätte mir tatsächlich auch einfach nen link oder was weis ich geschickt hättet.www.google.de
Luminita schrieb:www.google.deDa bekommt aber nichts zu sehen, außer die Suchseite :troll:
Wölfin_89 schrieb am 28.09.2020:So was haltet ihr davon könnte das Bild echt sein und wenn ja was war das für eine Erscheinung?Das Bild kann echt sein, und solche Erscheinungen nennt man seit Jahrhunderten "Wolke", Deine Interpretation "Pareidolie".
Rumpelstein schrieb:Es ist was es ist...eine Wolke!Diw sieht aber richtig gut aus Man muss gar nicht viel Fantasie entwickeln, um als Angehöriger dieses Kulturkreises einen Engel zu "sehen".
nachthauch schrieb:Ich bin die Stimme der Vernunft.Du bist nicht allein.
MoskvaM schrieb:Eben wäre es das schon, da ich die Aussage der vermeintlichen Fotografin widerlegt hätte.Wenn dieses Modelle ausschließlich in den und für die USA produziert worden wäre oder wird, dann ja. Ich fürchte aber, dem ist nicht so.
nachthauch schrieb am 28.09.2020:Für die Existenz von Engeln, Dämonen oder Geistern gibt es bis heute keinen Beweis.Hast Du denn den Beweis dafür,das es dafür keinen Beweis gibt?
LuckyLook schrieb:Hast Du denn den Beweis dafür,das es dafür keinen Beweis gibt?Derjenige, der etwas neues vorstellt bzw. postuliert ist in der Pflicht, seine These zu beweisen. Nicht umgekehrt.
LuckyLook schrieb:Hast Du denn den Beweis dafür,das es dafür keinen Beweis gibt?Du versuchst es immer wieder, gell?
Wölfin_89 schrieb:😅😅 Er ist halt überzeugt daß er Recht soll er doch. Ich hab keine Interesse um auf Kommentare überhaupt noch einzugehen.Ja denn halte dich doch auch einfach raus mit deinen nichtssagenden Kommentaren, wenn Du kein Interesse hast ;-)
LuckyLook schrieb:Hast Du denn den Beweis dafür,das es dafür keinen Beweis gibt?Selbst ständig die unwahrscheinlichsten Dinge behaupten, ohne sie zu belegen/beweisen, aber statt dessen mit der Beweislastumkehr kommen.
Wölfin_89 schrieb:Ich hab keine Interesse um auf Kommentare überhaupt noch einzugehen.Was Du aber dennoch gerade getan hast. ;)
Westlady schrieb:Es gibt da immer Leute, die wollen das als "Wetterphänomene" oder "Flugzeuglichter" erklären.Ja, warum auch nicht? Es gibt auch Leute, die wollen das immer als Außerirdische oder Magie erklären. Weder das Eine ist bewiesen, noch das Andere "un-"bewiesen 💁♂️