Geister in meinem Geschäft
16.11.2009 um 04:24An alle: Wieso lasst ihr Euch eigentlich immer son an der Nase herum führen. Mal ganz ernsthaft, ich erlebe seit fünf Jahren sogenannt übernatürliches, aber dass jeder zweite Verstorbene die Möglichkeit haben soll, Dinge zu bewegen, ist für mich neu. Ich nähme jede Wette an, dass in über 97% aller hier geschilderten Fälle sich gar nichts von alleine bewegt hat. Wobei, eigentlich müssten es eigentlich alle mit ganz wenigen Ausnahmen sein (99,9%). Die Geschichten hier triefen manchmal nur so von Klischees aus Film und Fernsehen (Buffy + Co.). Im Normalfall schenke ich Geschichten, in denen Dinge von Geisterhand bewegt werden, eigentlich keinerlei Glaube. Und ich selber behaupte ja auch, dass ich die Stimmen von Geistern seit fünf Jahren klar und verständlich hören kann. Gerade mit diesen fünf Jahren Erfahrungsschatz halte ich solche Manipulationen für fast komplett erfunden. Das sollte Euch "Experten" eben auch einaml zu denken geben. Oder das Element: Ein altes Haus, in dem irgendwer irgendwie verstorben ist. Als hätten Geister so etwas wie Hindernisse zu überwinden, wenn sie den Ort wechseln wollen. Das entbehrt nur schon jeder Logik. Und wieso sollen sie sich vor Salz fürchten? Etc. ...