Erinnerungen an ein anderes Leben?
72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Wiedergeburt, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.08.2009 um 23:58Der Thread bereitet mir Gänsehaut...
07.08.2009 um 22:59@BreZer_T
Ein wunder
Ein wunder
08.08.2009 um 19:15dat hab ich auch manchmal aber nicht so wie die meisten die erinnerrungen an der vergangen heit haben meine liegen in der zukunft keine ahnung einmal kann mir sogar die zahl 3125 vor
08.08.2009 um 19:21Und das heißt? Was hat das mit der Zahl 3125 auf sich? Aber bitte in der korrekten grammatikalischen Ordnung, so wie sie in der Schule gelehrt wird.
08.08.2009 um 19:22vermutlich dat jahr wat weiß ich
08.08.2009 um 19:23Gut, dann huldige Dich weiter dem "2Pac"-Kult und schreibe hier nicht so einen Müll.
08.08.2009 um 19:24hey nix gegen 2pac
08.08.2009 um 19:25und die zahl vieleicht weniger cola vor dem bettgehn
08.08.2009 um 19:37Es sind Ferien, aber da kannst Du nichts für. Solltest aber mal öfter in ein Schulbuch schauen und nicht einen auf "Ghetto-Star" machen, nur weil Du 2Pac hörst. Deine Deutschlehrerin wird sich vermutlich in Grund und Boden schämen, da Du anscheinend nichts gelernt hast und nicht auf die korrekte Schreibweise achtest.
Vermutlich sprichst Du auch kein Wort Englisch, aber hörst gerne 2Pac. Wie willst Du seine Lieder verstehen? Da Du weder die Sprache, noch seine Intention hinter seinen Texten verstehst. So singt 2Pac [...] Have u ever thought of livin life in a blur, when your emotionally scarred and u can't be heard, every word sounds absurd and deep down your hurt, waiting for a hero of life [...]
Du wirst es nie verstehen.
Aber der Kult, den lebst Du. Von wegen Frauen, Drogen und Gewalt. Aber ich vergaß, sie heißen ja in der Subkultur korrekt: Nutten oder Bitches.
Aber wenn es sein muss, werde ich Dich melden.
Und nein, ich habe nichts gegen 2Pac. Ich sage Dir: De mortuis nihil nisi bene.
Seine Musik höre ich außerdem auch mal ganz gerne, nehmen Brahms und Bach.
Vermutlich sprichst Du auch kein Wort Englisch, aber hörst gerne 2Pac. Wie willst Du seine Lieder verstehen? Da Du weder die Sprache, noch seine Intention hinter seinen Texten verstehst. So singt 2Pac [...] Have u ever thought of livin life in a blur, when your emotionally scarred and u can't be heard, every word sounds absurd and deep down your hurt, waiting for a hero of life [...]
Du wirst es nie verstehen.
Aber der Kult, den lebst Du. Von wegen Frauen, Drogen und Gewalt. Aber ich vergaß, sie heißen ja in der Subkultur korrekt: Nutten oder Bitches.
Aber wenn es sein muss, werde ich Dich melden.
Und nein, ich habe nichts gegen 2Pac. Ich sage Dir: De mortuis nihil nisi bene.
Seine Musik höre ich außerdem auch mal ganz gerne, nehmen Brahms und Bach.
08.08.2009 um 19:52Ok erstmal ich bin kein großer fan von ihm .
Ich mag nun mal eben seine Lieder und ein Ghetto Star bin ich nicht und Drogen sind wat für spinner !Es könnte durch aus sein dat ich in den Ferien etwas nachlesig werde sorry! Ich werd mir deinen Vorschlag zu Herzen nehmen.
Und was meinste mit melden???
Ich mag nun mal eben seine Lieder und ein Ghetto Star bin ich nicht und Drogen sind wat für spinner !Es könnte durch aus sein dat ich in den Ferien etwas nachlesig werde sorry! Ich werd mir deinen Vorschlag zu Herzen nehmen.
Und was meinste mit melden???
Ähnliche Diskussionen
Themen
55
32
86
220
368