Schon mehrmals gelebt oder viel Fantasie
03.11.2016 um 13:45@davros2.0
Woher willst du das alles wissen? Es ist doch nichts, als deine Fantasie; deine selbst aufgebaute Traumwelt.
Und kommst (wie immer) mit der Beweislastumkehr. Das bedeutet (wie immer), dass dir die Argumente ausgehen. Wann endlich begreifst du, dass man die Nichtexistenz.... ach, lassen wir das....
Nochmal: es ist und bleibt nur dein Glaube, mehr nicht!
Egal....
Mal im Ernst jetzt: du merkst tatsächlich nicht, was für einen Unsinn du von dir gibst? Oder ist das doch trollen auf höchstem Niveau?
davros2.0 schrieb:Diese Erfahrung hat denn Sinn, dass du dich erinnerst sobald du deinen Körper wieder verlassen hat. Die Seele im Jenseits behält alle Erinnerungen. Wenn sie sich in dieser Welt in einem Körper manifestiert, dann ist sie darauf angewiesen den Arbeitsplatz zu benutzen, der ihr zugewiesen wird. Also das Gehirn. Dein Unterbewusstsein kann sich so an das Leben davor nicht mehr erinnern da die neuen Eindrücke alles überschreiben.Da überschreibt das Gehirn aber nicht ganz genau.... da man sich ja anscheinend doch an Bruchstücke erinnert.
Woher willst du das alles wissen? Es ist doch nichts, als deine Fantasie; deine selbst aufgebaute Traumwelt.
davros2.0 schrieb:Nach deinem Leben erinnerst du dich an alle deine Leben und an alles was du erfahren hast. Nur in diesem Leben nicht weil deine Erinnerungen in dieser Welt eben im Gehirn abgespeichert werden.Aha... :note: ... ich drehe mir die Welt, so wie sie mir gefällt....
davros2.0 schrieb:Das ist keine Traumwelt. Dasselbe könnte ich auch über dich sagen. Du kannst nichts davon wiederlegen, du glaubst einfach nicht dran weil es keine handfesten Beweise dafür gibt.Aber ganz sicher ist das eine Traumwelt. ICH halte mich an Fakten, du nur an irgendwelche Fantasiekonstrukte.
Und kommst (wie immer) mit der Beweislastumkehr. Das bedeutet (wie immer), dass dir die Argumente ausgehen. Wann endlich begreifst du, dass man die Nichtexistenz.... ach, lassen wir das....
Nochmal: es ist und bleibt nur dein Glaube, mehr nicht!
Egal....
Mal im Ernst jetzt: du merkst tatsächlich nicht, was für einen Unsinn du von dir gibst? Oder ist das doch trollen auf höchstem Niveau?