@allDesmocorse schrieb:Ich und viele andere hören da völlig verschiedene Sachen ???
Desmo redet nur von ein paar der Materialien, die viel Interpretationsspielraum möglich lassen. Da kann man natürlich auch andere Dinge annehmen, da geb ich ihm Recht.
Ich rede allerdings von den Materialien, die eindeutig klar und deutlich eine Stimme ausmachen. Die materialien von den berühmteren Stimmenforschern.
Da wir das Thema schon häufiger hatten und wieder vergessen wird, hab ich auch schon etwas vorbereitet.
:Dvon Jürgenson
Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art? (Seite 144) (Beitrag von Dawnclaude)Bei Jürgensons Beispielen wirst du garantiert nicht sagen, dass es sich um keine Stimme handelt. Dazu ist es einfach viel zu eindeutig.
und Prof. Ernst Senkowski:
ITK - Dr. Ernst Senkowski aus 'Revolution 2012' - 1 von 7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Micha007 schrieb:Hast Du doch selber gerade bestätigt, daß sie (angeblich) wissen, wer vor dem Lautsprecher sitzt und bei Otto Normalo erscheinen und bei Wissenschaftlern eben nicht.
Zu dumm, wenn man sich selber so in seine Ausdsagen verstrickt, daß man sich selbst kein Hintertürchen offengelassen hat.
Ich habe nur geschrieben, dass sie es teilweise wissen müssten. Sie sind ja nun nicht immer doof.
Aus unserer Sicht können wir natürlich nur spekulieren und auf ihr Verhalten achten.
Vielleicht sind es auch technische Probleme oder es bedarf ein speziellen Kanal. Es gibt da mehrere Möglichkeiten.
Aus meiner Sicht ist es aber vorrangig Absicht, aufgrund ganz bestimmter Strategien und der Problemstellung: "Wie können wir es manchen Leuten beweisen, aber nicht der ganzen Welt weil sie es nicht wissen will/soll"
Und dann liegt die Strategie auf der Hand. WIr nehmen nur ausgewählte Personen, dann lässt sich das ganze nicht objektiv beweisen. Und wenn ich das aus meiner Sicht für offensichtlich halte, kann und will ich das nicht verleugnen.