Stimmen im Wind
14.01.2015 um 03:16@lavande
Ja, richtig gelesen.. ich empfinde das so.
Und ich kann @Fuchs76 Reaktion auf deinen Post nachvollziehen, ich habe es genauso empfunden.
Es ist einfach ein Unterschied, sich "von aussen" mit etwas zu befassen/befasst zu haben und etwas direkt selbst erlebt zu haben.. ich spüre seine Authentizität in dem, was er berichtet.
Und wer die Gebote im Kleinen nicht achtet, der kann dann auch zu Nachlässigkeit in grösseren Dingen neigen..nur meine bescheidene Meinung.
Mein Dienst an dich: dich darauf aufmerksam machen.. (merkst du den Spiegel, wie es ist, was du getan hast?), denn in diesem Fall ist nichts passiert und bewahrt dich vlt. in Zukunft vor einem Fehler..
Liebe Grüße
Ja, richtig gelesen.. ich empfinde das so.
Und ich kann @Fuchs76 Reaktion auf deinen Post nachvollziehen, ich habe es genauso empfunden.
Es ist einfach ein Unterschied, sich "von aussen" mit etwas zu befassen/befasst zu haben und etwas direkt selbst erlebt zu haben.. ich spüre seine Authentizität in dem, was er berichtet.
lavande schrieb:Mein Tipp an Dich, nimm ihn oder nicht, dass ist deine Sache:Schau, hier schreibst du einen "Tip", der eher Befehlston hat, obwohl du um keinen Tip gebeten worden bist.. sowas machen gerne Wesen/Menschen/.. , die den freien Willen anderer nicht achten, denn sowas ist Eingriff in den freien Willen (da ungefragt) in kleinem Stil..
Es ist meiner Ansicht auch möglich, dass du fremdbesetzt bist oder auf den Weg dahin. Wie auch immer. Lass dich nie von ihnen leiten oder verleiten. Ignoriere und schalte sie weg. Lasse es niemals zu, dass sie dich beherrschen. Distanziere dich jeden Tag ein Stück mehr, denn in keinem Fall sind sie GUT für dich.
Und wer die Gebote im Kleinen nicht achtet, der kann dann auch zu Nachlässigkeit in grösseren Dingen neigen..nur meine bescheidene Meinung.
Mein Dienst an dich: dich darauf aufmerksam machen.. (merkst du den Spiegel, wie es ist, was du getan hast?), denn in diesem Fall ist nichts passiert und bewahrt dich vlt. in Zukunft vor einem Fehler..
Liebe Grüße