Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
26.01.2013 um 22:14Cognition schrieb:Weil sie vielleicht genauso engstirnig denken wie du?Nicht weil sie vielleicht dann alles genau untersucht haben und feststellen mussten, dass es nur ein Fake ist? Du kannst mir nicht sagen, dass nur weil ihr Bauch dennen sagt: "nö, der hatte zwar in allen Fällen recht und es war alles zu 100% richtig aber ich glaube dem nicht und versuche es auch nicht auch wenn es vielleicht wahr sein kann und dadurch viele Mörder festgenommen werden können die sonst vielleicht weiter töten." Genau weil sie engstirnig waren :) das muss es sein.
Cognition schrieb:Es gibt Menschen denen ist viel schwerwiegenderes in ihrem aktuellen Leben ebenso egal, das ist ein Pseudoargument.Ich glaube das trifft nur auf eine Minderheit der Menschen die ermordet wurden ... ich glaube die mehrheit aller Opfer die durch einen grausamen Mord gestorben sind würden ihren Täter nicht einfach davon kommen lassen wenn sie die Chance haben.
Cognition schrieb:Ladys und Gentlemen hier haben wir scheinbar jemanden, der nicht wirklich eingelesen in die angesprochene Thematik ist. Es gibt Personen, die glauben nicht nur an sowas, sondern haben schon gewisse Dinge kritisch erlebt. Personen, die vorher sehr skeptisch waren unter anderem auch in der Auflösung ihrer Geschehnisse. Misch hier nicht alle in einen Topf.Habe leider keine Zeit alle 143 Seiten zu lesen.
Ich weiß nicht was die Personen erlebt haben, dass sie dazu führt an so was zu glauben aber egal was ihnen auch widerfahren ist es heißt nicht es müssen tote sein es kann auch einfach nur etwas natürliches gewesen sein.
Cognition schrieb:Das "Sie Wars!" ist für dich nicht deutlich? Und dass es nicht zu 100% die Stimme des Toten ist weißt du weil du den Toten kanntest?..Nein ich kenne in nicht und habe seine richtige Stimme auch noch nie gehört aber wenn ich mir diese Stelle anhöre wo er sagt "Sie wars" dann hört man doch, dass es nicht wirklich klar und deutlich ist, es hätte auch jemand anderes sein können der sich ähnlich anhört und dadurch, dass die Qualität nicht die beste ist hört man den Unterschied nicht.