@Aniara Ja aber was bringt es denn, wenn diese Argumente nur "Scheinbare-Argumente" sind und lediglich nur haltbar weil eben keine Andere Institution als die Wissenschaft™ die Kontrolle über diese Argumente hat. Oder wie ich das halt ausdrücken soll.
Kein Anderer kann zurzeit gegen diese Argumente was tun, weil sie eben so getrickt sind. D.H. auch wenn es da vielleicht mehr gibt. wird man es aufgrund dieser Argumente nie anerkennen können, weil diese auch nur in diesem System funktionieren.
Als Beispiel, würde man ein einziges Naturgesetz aufheben, würden sich diese Argumente in Luft auflösen. Da es diese Gesetze aber nun mal gibt gibt es auch solche Argumente.
Und da sich diese Phänomene dem Bereich dieser Gesetze entziehen, kannst du auch nicht für diese Phänomene solche Argumente bringen.
So viel geschrieben aber immer noch nicht passend ausgedrückt was ich meine
:D aber ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
Aber wie auch immer niemand will dir hier überhaupt erstmal deine Argumente wegnehmen, darum ging es mir jetzt auch nicht, sondern deine Aussage bzgl. EVP ohne es überhaupt erstmal selber zu probieren, finde ich falsch