Jeder von uns erfährt Dinge im Leben die nicht schön sind...sei es durch Erkrankungen, Unfälle, Schicksalsschläge, Verlust von Familienmitgliedern, Pech beim Job etc
Genauso sehe ich das auch......
@Moonlight210 Doch nicht draußen... Auf unserem Küchentisch! Bis er dann zusammengekracht ist, da bin ich auf die Matratze umgestiegen...
@Moonlight210 dann zieh doch eine Decke über dein Haupt! und wenn dich die Nachbarn sehen, dann denken Sie, Sie sehen einen Geist und sind neu bei allmy.....;)
@rockabilly dann zieh doch eine Decke über dein Haupt! und wenn dich die Nachbarn sehen, dann denken Sie, Sie sehen einen Geist und sind neu bei allmy.....;)
Mal eine bescheidene Frage....wie alt bist du???? Was gibts du hier für blöde Kommentare von dir?
@Kaylab erstmal einen rat von mir :D bitte rede dir sowas nicht ein das ein fluch auf deine familie liegt du selber bestimmst dein leben und kein anderer !
Um dieses Rituale durchzuführen nimmst du ein Band, knüpfst zehn Knoten hinein und nach dem Sprechen einer jeden Zeile löst du einen Knoten. Am Ende angelangt wirfst du das Band ins Feuer.
Ritual: SSALMANI-IAANA PAGRI TAPQIDA DUPPIRA SSALMANI-IAANA PAGRI TAXIRA DUPPIRA SSALMANI-IA ITI PAGRI TUSCHNI-ILLA DUPPIRA SSALMANI INI ISCHDI PAGRI TUSCHNI-ILLA DUPPIRA SSALMANI-IA QIMAX PAGRI TAQBIRA DUPPIRA SSALMANI-IA ANA QULQULLATI TAPQIDA DUPPIRA SSALMANI-IA INA IGARI TAPXA-A DUPPIRA SSALMANl-IA INA ASKUPPATI TUSCHNI-ILLA DUPPIRA SSALMANI-IA INA BISCHA DURI TAPXA-A DUPPIRA SSALMANI-IAANA GlSCHBAR TAPQIDA DUPPIRA!
Das Ritual wird bei erfolgreicher Ausführung den Fluch von dir bannen und ihn auf den (Ver-)Fluchenden zurückwerfen.