Nemon schrieb:wie gesagt: Gerne ein ein anderes Mal.
Es ist nicht so offensichtlich, wie du meinst.
Das ist mir schon klar. Leider ist in diesem Fall gar nichts offensichtlich
;)Igor, hätte die Weste auch irgend wann von den Juris bekommen können.
;)Bei Igor kommt das Socken-Thema ja noch hinzu. Die Juris hatten keine mehr an
;)Zinaida hatte ja auch einen zerrissenen oder zerschnittenen Ärmel.
Dann kommt noch die Steichholz-Situation hinzu. Bei den Juris hatte man keine gefunden.
Bei Rustem und Kolevatov schon. Klar jetzt kann man natürlich auch wieder sagen, dass das logisch ist. Kolevatov hatte ja Kleidung von den Juris genommen und damit auch die Streichhölzer.
Oder man sagt ganz einfach Sie
waren alle zur selben Zeit an der Zedar.
Denn Sie haben sich beim hinuntergehen nicht getrennt.
Warum sollten Sie auch ? Es braucht schon ein geistig verwirrendes Ereignis und ziemlich schlechtes Wetter, damit man sich nicht gegenseitig suchen würde. Beides ist jedoch reine Spekulation.
Es ist abhängig vom Szenario. Mehr nicht.
Und je besser das Szenario desto wahrscheinlicher ist der Fall. Das ist meine Meinung.
Aber gut lassen wir das. Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass Sie alle an der Zeder waren, sich trennten und das Sturzszenario trotzem statt finden hätte können ?
WladimirP schrieb:Da braucht man solche Nebensachen/Kleinigkeiten nicht zu erklären.
Doch
:D Das sollte man trotzdem erklären.
Es ist nicht meine These, aber ich kann dir schon sagen wie man es erklären würde.
Beim hinuntergehen flog Tibo zuerst auf die rechte Schädelseite. Dann mussten Sie ihn hinuntertragen. Am Bach fielen Sie dann zusammen und er knallte auf die linke Seite.. Dann war er tot. . Er hatte aber Glück. Hat sich sonst nichts gebrochen.
:DLeilaJohnson schrieb:Ich bin neu hier im Forum und gebe mal meinen spekulativen Senf dazu..
Herzlich wilkommen
;)LeilaJohnson schrieb:Vielleicht hörten sie es knacken und haben, bevor das Zelt über ihnen einstürzen konnte, die Flucht ergriffen.
Echt ? Du würdest sofort beim ersten knacken dein Zelt aufschneiden und 1500m den Berg hinuntersaussen und so gar nichts mitnehmen was dich vor dem sicheren Tod bewahren würde ?
LeilaJohnson schrieb:Nach und nach sind sie erforen und/oder die anderen wurden unter der Lawine begraben, was die Quetschungen und inneren Verletzungen erklären würde.
Leider erklärt es genau das nicht. 2 hatten ettliche gebrochene Rippen. Sie waren in keinem Fall transportfähig. 2 andere hatten schwerste Verletzungen am Kopf.
Kannst alles hier nachlesen :
https://xauozpkwi6jzgunwwwdasfaqba-adv7ofecxzh2qqi-dyatlovpass-com.translate.goog/death?flp=1#Kolmogorova