Der Dyatlov-Pass-Vorfall
18.05.2021 um 00:11Tron42 schrieb:Echt ? Du würdest sofort beim ersten knacken dein Zelt aufschneiden und 1500m den Berg hinuntersaussen und so gar nichts mitnehmen was dich vor dem sicheren Tod bewahren würde ?Wenn sich die Schneemassen über meinem Zelt gefährlich und tödlich anhören; ja, würde ich!
Tron42 schrieb:Leider erklärt es genau das nicht. 2 hatten ettliche gebrochene Rippen. Sie waren in keinem Fall transportfähig. 2 andere hatten schwerste Verletzungen am Kopf.Oh ich habe bereits sehr viel gelesen. Z.B. von Menschen, die vor Ort waren.
Kannst alles hier nachlesen :https://xauozpkwi6jzgunwwwdasfaqba-adv7ofecxzh2qqi-dyatlovpass-com.translate.goog/death?flp=1#Kolmogorova
Natürlich können dir Schneemassen die Rippen brechen, denn Schnee ist schwer! Und wenn du von einer Lawine erfasst und gegen einen Baum geschoben wirst, hast du danach auch eine Kopfverletzung.
Meine Spekulation setzt 9 gesunde Menschen voraus. Von Transportfähigkeit habe ich nicht gesprochen. Oben waren die Rippen heile. Unten nach der Lawine nicht mehr. Für mich deutet nun mal alles auf Schneemassen hin und nicht auf Aliens, Halluzinationen oder Yetis.