Nemon schrieb:Wer platzt denn auf Seite 710 in den Thread, als ob alles bisher Diskutierte nie da gewesen wäre? Erst m al orientieren vielleicht? Ist nicht so dein Ding? Dann beschwer dich nicht über das Echo.
Nur weil ich erst auf Seite 710 dazu gekommen bin, heißt das nicht, dass ich 710 Seiten lesen muss oder noch schöner, eure Theorien befürworten muss. Ich habe mich erst gestern in diesem Forum angemeldet. Das stimmt. Das erste Mal von dem Fall gehört habe ich vor über 1 Jahr. Da ich selbst Autorin bin (anderes Genre), liebe ich es zu recherchieren und habe auch die Zeit dafür.
Ich habe mich, bevor ich in diesen Thread hinein schrieb, in den Seiten orientiert. Habe mir die angehefteten Fotos und die dazu gehörigen Kommentare der User durchgelesen. Für mich ist das aber alles nur wilde Spekulation. Für mich persönlich einfach nicht schlüssig. Mal redet hier jemand von einem Bären. Was soll der gemacht haben, nur die Nasen angeknabbert oder die Kleidung gefressen haben?
Mal lese ich von Usern, die meinen, irgendwelche komischen Menschen in dem Gebiet hätten alle 9 getötet. Mit Giftpilzen die Halluzinationen auslösten oder weiß der Geier.
Mal lese ich von einem Feuer, mal von Gewitter und von Waffentests. Von komischen Lichtern am Himmel und Aliens. Den Yeti auf dem Foto darf ich hier auch nicht vergessen.
Verzeiht, wenn ich da eher versuche, eine logische und einfache Erklärung zu finden, anstatt mich den Mythen und Mysterien anzuschließen. Das ist nun mal nicht mein Ding.
Ich hab schon so viel Humbug im Internet gesehen. Menschen sprechen von Zeitanomalien, Portalfenstern und Aliens. Ich will lediglich meine Ansicht beschreiben, was nicht automatisch heißt, ich hätte keine Ahnung. Das finde ich schon sehr gemein.