Nemon schrieb:Da stehen Erklärungen drin, wie die Verletzungen wahrscheinlich zustande gekommen sind. Und die decken sich mit Sturz.
Die decken sich bei allen 4 vorallem mit "Tod durch Gewalt"
Hier im Fred wurde dir ja schon mehrmals erklärt (auch von Medizinern),
dass die Verletzungen auch anders zustande kommen könnten.
Mich überzeugt am Sturz-Zenario das Gegengenargument, dass es dabei auch zu einfacheren Brüchen hätte kommen müssen. Es wurde z.B. das Schlüsselbein angesprochen und erklärt, dass es sehr unwahrscheinlich ist sich bei einem Sturz nichts ausser Rippen zu brechen.
Das wird aber fortlaufend ignoriert. Und wenn es nicht ignoriert wird kommt irgend ein Geschwurbel. Das kann aber jeder der hier mit diskutiert.
Wird hier kein Konsens mit Medizinern gefunden, dann bleibt es halt nur eine fragwürdige Theorie.
Wenn dich das trotzdem überzeugt, dann ist es dein Bier.
Nemon schrieb:Das ist völlig irrelevant und reine Trollerei
Es ist also mal wieder Trollerei. Beantworte einfach die Frage :
Tron42 schrieb:zähl einfach mal die Fachleute auf die das bestätigen
Also ?
Und dazu gehören nunmal auch Mediziner die man bei solchen Szenarien zurate ziehen muss.
Wenn diese so sein Szenario eben als unwahrscheinlich bezeichenen, dann ist das für mich keine seriöse Erörterung der Vorfälle, um dann zubehaupten, so muss es gewesen sein.
Ich weiss für dich schon
;)Nemon schrieb:Zu diesem Fall ist die fachlichste Literatur jene, die hier aktuell verschmäht und diskreditiert wird
Das verschlägt einem wirklich die Sprache *uff*. Diese Drogen habe ich leider noch nicht genommen. Sorry
:D Nemon schrieb:Und die steht auch mehr als ein Mal im Thread
Ok jetzt check ich was du meinst. Ich such andauernd in deinen Beiträgen oder in Wabs.*augenverdreh*
Das steht nicht nur hier im Fred, sondern sogar alles auf Dyatlov-pass.com (und da hatte ich es schon gelesen) und es beschreibt ein Sezenario wie es den Den & Cedar Personen erging
und nicht wie alles zusammenpasst.
Die 3 am Berg sollen wohl gar nicht bis zur Zeder gekommen sein.
Hast du dir schon einmal die Frage gestellt warum Zinaida die Erste sein muss die erfrohren ist ?
Die Juris und auch Dubiana haben Sie locker um ein paar Stunden überlebt.
Obwohl sie vermutlich schlechter bekleidet waren.
Das ergibt keinen Sinn.
Nemon schrieb:Was willst du damit sagen?
Das bezieht sich hauptsächlich auf diese Stellen :
„Die Leichen wurden nur wenige Meter von den Kleidern von Krivonischenko und Doroshenko entfernt gefunden - Hosen, Pullover. Alle Kleider waren geschnitten worden, als sie den Leichen von Doroshenko und Krivonischenko entnommen wurden. Die Körper von Thibault-Brignoles und Zolotaryov waren besser gekleidet, Dubininas Pelzjacke und Hut wurden auf Zolotaryov gefunden, ihr Bein war in Wollhosen gewickelt, die Krivonischenko gehörten. "
Quelle:
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://dyatlovpass.com/&prev=search&pto=aueLyudmila trug ein Kurzarmhemd, ein Langarmhemd und zwei Pullover. Der braune Pullover gehörte Krivonischenko
Quelle:
https://xauozpkwi6jzgunwwwdasfaqba-adv7ofecxzh2qqi-dyatlovpass-com.translate.goog/death?flp=1#DoroshenkoDas ergibt auch noch keinen Sinn. Sie hatte mehrere Rippenbrüche und jemand zog Ihr den Pullover von einem der Juris über ?
Warum sollte man Ihr das Bein mit solchen Fetzen umbinden ?
Wie hätte Kolevatov die beiden auch in diesem Zustand bis zum Den schleifen sollen ?
Wenn man es genau druchspielt müsste theoretisch Dubinina vor Zolotaryov gestorben sein.
Wie sollte man sich sonst erklären, warum Ihre Pelzjacke und Hut auf Zolotaryov lagen?
Auch die Zeit ist ein kritischer Faktor. Kolevatov soll zuerst die Klamotten von den Juris genommen haben und dann das Den gebaut haben. Wie lange soll das gedauert haben ?
Die anderen 3 am Bach lagen im Schnee, halb tod ? Andere erfrieren am Berg vermutlich innerhalb von 30-45 Minuten. Nur die am Bach haben keine Probleme damit.