chelsi schrieb:@wab
Sie kommen glaube ich aus Russland oder der ehemaligen UdSSR, oder?
Nein. Ich machte keine Annahmen in diesem Zusammenhang. Ich erkläre die Position einfach und ich teile mich jene Informationen, die mir zugänglich sind.
Wenn in meinen Briefen welche jenes die unklaren Behauptungen erscheinen, hätte ich gebeten, dass darüber m mir bezeichnen würden. Ich werde alles bis ins Einzelne und mit der Begründung der Behauptungen erzählen.
chelsi schrieb:Mich würde interessieren, was sie zu der Person von Alexander Kolevatov sagen. Er hatte ja einen für die Zeit sehr ungewöhnlichen Lebenslauf, hat drei Jahre in Moskau gearbeitet, was damals wohl so viel wie ein Lottogewinn war.
Es gibt nichts ungewöhnlich in seiner Periode der Arbeit in Moskau. Und, wo er распложено unweit von meinem Haus lebte und ich weiß seinen Arbeitsplatz als es beschäftigte sich jene Firma, wo er arbeitete. Wenn das detektivische Drehbuch, so allen gewöhnlich nicht zu schaffen. Einige Einzelheiten bin ich niedriger.
Leider drehen viele Schriftsteller und die Journalisten viel Falschen zusammen. Gewöhnlich findet es nach der Unwissenheit statt, worüber sie, und manchmal und speziell schreiben.
chelsi schrieb:Ist es möglich, dass er beim KGB war?
Dann muss man meinen, dass alle Menschen, die in Moskau lebten, die UdSSR und überhaupt in der ganzen Welt, die Agenten des Komitees für Staatssicherheit sind. Sogar alle CIA-Agenten und BND.
:)))))
Interessant, nach welchen Merkmalen halten Sie so? Ich bitte nur, nicht zu bezeichnen, dass andere schrieben, und, den gesunden Menschenverstand und ruhig aufzunehmen, die ganzen Ihnen zugänglichen Informationen zu analysieren.
chelsi schrieb:Wäre ja nicht so ungewöhnlich.
Was ungewöhnlich in seiner Biografie? Er hat die Fachschule (das College - nach amerikanisch) nach dem Beruf «Metallurgie der Buntmetalle» beendet und war auf die Arbeit nach Moskau gerichtet. Es ist die gewöhnliche Praxis aller höchsten und speziellen Bildungseinrichtungen in der UdSSR bis zum 1991. Wer jenes war nach Moskau aus Sverdlowsk, und wen jenes Moskaus in andere Regionen gerichtet. Wenn in Moskau, im Wissenschaftlichen Institut Akademiemitgliedes Botschwara (haben wohin es gerichtet) die Anforderung auf das Amt des Laboranten mit der Bildung des Colleges nach seinem Beruf war, so haben es und gerichtet. Besonders, dass bei ihm in Moskau die Sehne welche jenes die Verwandte berücksichtigend. Wessen hier des Ungewöhnlichen? Das College war einer von wenigen in solchem Beruf, hatte das gute Prestige, so dass es nichts "kriminell" oder Spionage- darin gibt. Übrigens beschäftigte sich das Institut Botschwara (dann war es das PF #3394 ist ein innerer Titel) nicht nur den radioaktiven Materialien, und der ganzen Gruppe der schweren und seltenen Metalle. Es war das wissenschaftliche Institut, wo die fisiko-chemischen Forschungen durchgeführt wurden. Die Informationen als dort beschäftigte sich Kolewatow konkret gibt es. Deshalb konnte er sich und den Eigenschaften, zum Beispiel, свинца beschäftigen und es ist mehr nichts. Man muss verstehen, dass er tatsächlich das niedrigste Amt in in der ganzen wissenschaftlichen und ingenieurmässigen Hierarchie dort hatte, deshalb sein Zugang auf die geheimen Informationen war sehr stark beschränkt. Besonders ist es klar, wenn es die Arbeiten, die er (wenn es führte als auch war?) waren im Bekanntmachen beschränkt. So immer wird in allen Ländern.
chelsi schrieb:Nicht mal seine Verwandten wussten so genau, was er in Moskau gearbeitet hat, es gibt Interviews mit seiner Schwester.
Es überhaupt die gewöhnliche Situation. In der Jugend wusste ich auch nicht, als sich meine Eltern beschäftigen. Und hätte niemals erkannt, wenn später auf jenem Unternehmen ein ganzes Jahr nicht durchstudiert hätte. Nirgends ist es üblich, die Informationen zu verbreiten, wenn es die Beschränkungen auf ihren Vertrieb gibt. Und sie sind immer und überall. Zum Beispiel, was ist "Geschäftsgeheimnis"?
Zusätzlich: Kolevatow der Sehnen in Moskau damals, und lebte die Schwester in Sverdlowsk. Deshalb wie sie von den Informationen wechseln konnten?
chelsi schrieb:Etwas ist komisch an seiner Person.
- sein Tagebuch fehlt, es gab aber eins laut Ermittlungen
Sein Tagebuch "fehlt" nicht, und war in seinem Rucksack gefunden. Er war leer, das heißt war keine Seite gefüllt. Die Gespräche führte immer, dass er das Tagebuch (wenn war es gerade so und nicht приукрашено) die Sommerreisen betrafen. Im Winter ist es es, um vieles komplizierter zu sein eben wenig komfortabel. Schauen Sie an, dass mit den Tagebüchern der Übrigen. Ich nehme nur jene Tagebücher, die die Zweifeln nicht herbeirufen: allgemein (#1), das Tagebuch Siny Kolmogorowa (#2), und Ljuda Dubinina (#3). Sie wurden nur bis zu einer bestimmten Frist geschrieben.
(#1) - bis zum 31. Januar - schreibt der Spechte,
(#2) - bis zum 29. Januar - der zweite Tag der Bewegung auf dem aktiven Teil der Reiseroute (das heißt unter den Rucksäcken und auf der vollen Selbstversorgung)
(#3) - bis zum 28. Januar - der erste Tag der Bewegung auf dem aktiven Teil der Reiseroute.
Sogar waren am 01. Februar, wenn sie sich die Hälfte des Tages auf einer Stelle befanden mit der Arbeit nicht stark beladen, niemand von ihnen (hat Sina Kolmogorow und Ljuda Dubinina) nichts in den Tagebüchern geschrieben. Ihnen packte 1. 2 Tage auf dem Lauf oder nach dem normalen Fahrtag zu schreiben.
Auf dieser Haltestelle haben sie nur das Flugblatt «Abendlicher Otorten» geschrieben, aber es machte aller Wahrscheinlichkeit nach Semen Solotarew, traditionsgemäß WWII. Solches auf der oberen Haltestelle zu schreiben es ist einfach unmöglich, wer würde was aus der Phantastik nicht erdenken.
Das allgemeine Tagebuch wird in der Nacht beim Ofen gewöhnlich geschrieben, wenn dort der Diensthabende sitzt. Aber schreiben auch nicht aller, und, wer zu diesem Tag oder ernannt ist, wer es sehr will. Ich bin überzeugt, dass am 31. Januar schrieb, nach dem schweren Tag (der schweren Bewegung nach der Reiseroute) das Tagebuch der Spechte, nur weil so war es für den Bericht notwendig, und er wollte vom Leiter der Gruppe nicht, dass diese Aufzeichnungen verschwunden sein würden.
Wenn das alles zu beachten, so verstehe ich nicht, dass eigenartig damit, was Kolewatow das Tagebuch nicht schrieb?
Übrigens erklären Sie bitte, was Sie über «eine laute Untersuchung» (sagen wollten)? Was ein solches und ist wenn es war?
chelsi schrieb:- es gibt keine Fotos von seiner Obduktion (aber von allen anderen)
Also, eben was daraus folgt? Der Gründe kann 1001 und mehr … sein.
Warum sollen sie überhaupt sein?
chelsi schrieb:- er hatte eine Kamera, aber seine Fotos sind verschwunden
Wer hatte eine Kamera? Bei Kolewatow? Wer hat es gesagt? Seine Familie war zahlreich in Sverdlowsk war reich nicht. Der Fotoapparat war mehr Gegenstand des Luxus damals, deshalb die Kameras waren nur bei den gewährleisteten Eltern der Teilnehmer der Gruppe Djatlowa: bei Rustem Slobodin - er war der Vater Professor im landwirtschaftlichen Institut, Georgij Kriwonischtschenko - er war der Vater ein grosser Direktor der Baufirma, bei Igor Djatlow - er war der Vater Hauptmechaniker (es ist der Stellvertreter des Leiters der Firma) im Betrieb in Perwouralsk, und bei Ljudmila Dubinina - sie war der Vater ein Vorgesetzte der Gliederung der Waldwirtschaft der Swedlowski Region, aber sie nahm die Kamera der Eltern in die Reise nicht. Die übrigen Teilnehmer der Gruppe Djatlowa waren aus den mittellosen Familien hatten die Kameras nicht. Semen Solotarew zu dieser Zeit schon arbeitete lange und er hatte eine Kamera, die er in diese Reise mitnahm. Natürlich, er hatte nur eine Kamera, wie dort Rakitin nicht phantasieren würde. Es ist die Nachrichten ich hat aus der Korrespondenz mit Sergej Sogrinym bekommen, bei dem manchmal der Sehnen Semen und bei ihm er einige Sachen bewahrte. Nach den Kameras vereinbarte ich die übrigen Nachrichten mit Jurij Judinym, obwohl er und sagte, dass "die Kameras bei allen», aber sein sollen wenn wir zusammen allen (es detailliert analysierten es war wenn wir zusammen mit ihm und mit Jurij Kunzewitschem arbeiteten für das Buch Donnie Eicher, wenn er zu Jekaterinburg in 2012 ankam) er hat über die Finanzmöglichkeiten der Eltern und der Möglichkeit erzählt, die Kameras bei jedem zu kaufen.
Alle Teilnehmer der Gruppe Djatlow hatten nur Kameras der Marke "Zorky" ist ein Klon der Kamera "Leica - 2» 1932 oder 1933, mit der technologischen Modernisierung vom Ukrainischen Forschungsinstitut der Metrologie und der Standardisierung (УИМС-UIMS-) in der Stadt Charkow, und mit Hilfe des Staatlichen optischen Institutes begonnen (in der Stadt Leningrad) haben, in Charkow in 1934 auszugeben, und dann modernisierten in 1948 im Krasnogorski optiko-mechanischen Betrieb (ist neben Moskau gelegen). Es gibt die Webseite
Wikipedia: Зоркий (%D1%84%D0%BE%D1%82%D0%BE%D0%B0%D0%BF%D0%BF%D0%B0%D1%80%D0%B0%D1%82) , aber nur auf dem Russen, auf anderen Sprachen, es gibt keinen diesen Artikel, dass für mich merkwürdig ist.
Ich habe ein
Muster (!) genau solcher Kamera, die bei Georgij Kriwonischtschenko war:
https://dyatlovpass.com/resources/340/Dyatlov-pass-frame-34-23.jpg Und der Artikel über die 34. Fachkraft aus der Kamera Georgijs Kriwonischtschenko auf der Webseite
https://dyatlovpass.com/frame-34?rbid=18461 englisch, wo es diese Verbannung gibt.
chelsi schrieb:- Zina schreibt, dass sie seinen Geburtstag gefeiert haben. Laut Pass hatte er aber im November Geburtstag.
Es nicht "schreibt Sina», es, was darauf gebracht hat, dass angeblich "es ihr Tagebuch war», aber es ist dem Tagebuch Semena Solotarewa sehr ähnlich, weil übrig dort wie die Unbefugten erwähnt werden. Er konnte nicht wissen, wenn der Geburtstag bei Alexander Kolewatow war, weil es seine erste gemeinsame Reise mit der Gruppe Djatlow war. Warum haben so damals entschieden, dass es das Tagebuch Sina war, mir (und anderem) ist es nicht klar.
Das Tagebuch Sina existiert abgesondert und es gibt keine Zusammenfallen mit diesem Text, weder nach dem Stil der Darlegung, noch nach der Weise des Denkens.
chelsi schrieb:Alles Zufall?
Ich verstehe nicht, was es bezeichnen soll? Ich habe alle vorhergehenden "Zusammenfallen" detailliert analysiert. Dort gibt es nichts geheimnisvoll.
Sie wollen es in den Bermudasdreieck
Wikipedia: Bermudadreieck vergleichen, und mir führen Sie die Rolle Larry Kusche ab, der alle Unklarheiten analysiert hat und hat das Buch "
Die Rätsel des Bermudadreiecks sind gelöst geschrieben!”?
Ich kann das alles (nicht das Bermudasdreieck, und die Seltsamkeiten ist es zufällig auf dem Pass Djatlow) leicht, und zu schaden konspirieren zu analysieren. die russischen Informationen ist viel mehr es, als auf deutsch oder englisch. Ich kann die eigenen Forschungen zusätzlich verwenden. Die es bei niemandem gibt.