chelsi schrieb: Nemon schrieb:
Wer externe Täter in die Szene implementiert, bei dem potenziert es sich ins Unwahrscheinliche. Bislang ist es nur eine Summe von unter diesen Umständen wahrscheinlichen bis hin zu zwingenden Verletzungen.
Und wer trotz aller Belege für ein gemeinsames Vorgehen der Gruppe einen heftigen Streit mit tödlichen Verletzungen in diese implementiert, muss sich ebenfalls für viele Fragen gute Antworten einfallen lassen.
So. Ich habe fertig
==============================
Immerhin ist die Böse- Buben- Theorie nicht meine glorreiche Erkenntnis, sondern die des namhaften Rechtsmediziners Eduard Tumanov. Der sich seit Jahren mit dem Dyatlov- Fall intensivst beschäftigt und die Obduktionsergebnisse neu bewertet.
Эдуард Туманов был привлечен газетой «Комсомольская правда» (которую вы не любите, так же как и «Правду» - это вы мне сами писали!) в 2018 году. Если у вас 2 неполных года, это означает «много лет интенсивно работал над делом» (с), тогда мне нечего сказать…
:)))
Это первое замечание.
Eduard Tumanow war von der Zeitung "Komsomolskaja Prawda" herangezogen (die Sie nicht mögen, so wie auch "die Prawda " sind Sie mir selbst schrieben!) in 2018. Wenn bei Ihnen 2 unvollständiger Jahre, es "viel Jahre intensiv bedeutet arbeitete an der Sache» (c), habe nichts dann, ich …
:))))) zu sagen
Diese erste Bemerkung.
chelsi schrieb:Und der nebenbei bei so Tragödien wie dem Abschuss der Malaysian Airlines- Maschine MH17 in der Ukraine als gerichtsmedizinischer Experte zu Rate gezogen wurde. Der Mann ist also nicht ganz unbedeutend und nicht ganz doof.
Wie ein berühmter Physiker (übrigens der Nobelpreisträger sagte): «es Gibt nichts trauriger, als der großen Fachkraft in die Ode des Zweiges des Wissens zuzuhören, wenn er auf dem Gebiet urteilt, in dem er die Bildung und das Wissen nicht bekommen hat» (с).
Der Nebel weiß alle städtischen Verletzungen und die Bedingungen sehr gut, aber er hat die Praxis in solchen Pannen, wie die Panne der Gruppe Djatlowa ganz nicht. Hier ist soviel verschiedener Besonderheit, чтогородская die Statistik im Prinzip unannehmbar. Deshalb sagt er allen, dass man nur erdenken kann, ohne Rucksicht auf die Möglichkeiten (oder unmöglich) für das vorliegende Gelände und die Bedingungen.
Ich bat hier schon, die mögliche Logistik zu analysieren, die lokalen Bedingungen zu berücksichtigen und es sind die Fertigkeiten gefordert, die dazu gefordert werden. Niemand nichts hat geschrieben.
Dann kann ich sagen, was oftmals schon sagte: es war die Möglichkeit dorthin zu geraten den nebensächlichen Menschen, und besonders den Bösewichten nicht., Weil sich die Bösewichte, wenn dass jenes zu begehen wollen, dazu auf den Nordpol nicht erholen. Und machen die dunklen Schaffen dort, wo sie eine Möglichkeit haben. Übrigens gibt sogar der feinste Verbrecher wenn auch welche jenes die Spuren immer ab. Und ebenso ist kein unsichtbarer Mann, wenn durch sehr wenig Orte geht, die es unmöglich ist, umzugehen.
Im März dieses Jahres der Nebel war mit der großen Kommission der Staatsanwaltschaft auf dem Pass die 2 Tage und auf Video gibt es seine Überlegungen. Die Kommission war zahlreich - daneben 15 Menschen, die dorthin auf den schneegängigen Fahrzeugen angekommen ist. Sie hatten ein umfangreiches Programm, das sie entweder vollständig nicht erfüllt haben, oder haben es mit den ungeheueren Fehlern gemacht.
Für die Woche sind wir früher dorthin auf den Ski zu zweit gekommen, haben das Programm der Forschungen большего des Umfanges durchgeführt, als diese Kommission (es in Ergänzung zu vier vorhergehenden Fahrten dorthin mit dem viel mehr umfangreichen Programm), und dort die Zeichen auf allen Schlüsselstellen der Ereignisse abgegeben haben. Es für das Vorsagen von ihm speziell. Hier war die Verbannung auf Video über diese Fahrt, und dort kommen участнки dieser Fahrt zur Zeder und sehen die Reste vom erlöschenden Feuer, die ein wenig übergeschneit ist. Dort noch war solche Phrase: «Hier machte wer jenes schon Feuer …?». Es, dass wir mit Schura (Alexander Aleksejenkow) 5 Tage vor ihrer Ankunft machten. Es ist dazu, was einfach, die allgemeinen Punkte zu bezeichnen.
Wenn ich in der volleren Version Videos auf dem russischen Fernsehen gehört habe, war ich sehr verwundert, dass er sogar keine Vorstellung über die elementaren Handlungen in solchen Winter- und Skireisen hat.
Deshalb kann ich so sagen: der Nebel die gute Fachkraft in der gerichtlichen Medizin, die es in städtisch und die sonstigen Bedingungen der Zivilisation gibt, aber wenn es sich um die extremen Bedingungen handelt, hat er die ausreichende Praxis nicht.
PS. ??? Ich habe eine Meinung, dass die Computerübersetzung досточно die genaue Übersetzung nicht gibt. Ich kann es nicht kontrollieren, weil ich das Deutsche ganz nicht weiß. Wenn es die Erörterung sehr stark stört, kann ich aufhören, zu schreiben. Wenn es so mir darüber bitte sagen Sie.