Elisabeth Bathory
23.06.2007 um 23:41
Ich mein, es gehört ja auch schon ne menge dazu sich solche Foltermethoden auszudenken.
melden
Elisabeth Bathory
23.06.2007 um 23:46
Das vielleicht nicht aber sie wird von Zeitgenossen so beschrieben und es ist oft derFall das Genie und Wahnsinn oft sehr nah beeinander liegen. Den die wenigstenPsychopathen sind dumm.
melden
Elisabeth Bathory
23.06.2007 um 23:50
Allerdings ist das nebensache wenn man einen an der Klatsche hat
melden
Elisabeth Bathory
24.06.2007 um 12:41
Kommt drauf an "wie" man ein anner Klatsche hat xD
Und die Frau war psychopatin, wirwollten ja nur nochmal klar stellen das sie nich' dumm war.
Einen anner Klatsche habich auch, aber darum bin ich ja nicht genial. xD
melden
Elisabeth Bathory
11.08.2007 um 00:26
Nun ich denke es gibt in jeder Zeit und auch jetzt solche Leute die Spaß am Leiden anderer habn...Ich habe etwas nachgefroscht und herrausgefunden das es sehr wahrscheinlich ist/war, dass es diese Gräfin wirklich gab!!
Es ist für mich auch klar, dass es in unserer ach zu zivilisierten Welt solch kranke Menschen gibt und auch immer geben wird....
Ich denke, dass wenn es diese Frau nicht gegeben hätte, dass man sie nciht einfahc so aus guter Laune erfinden würde, vielleicht gab es sie nicht ganz in so schlimmen Ausmaße, oder vielleicht sogar schlimmer aber ganz aus der Fantasie eines nennen wir ihn "Verrückten" ist sie sicher nicht entsprungen...
Das was du nicht siehst ist nicht....
Das was nicht ist siehst du nicht...
ALSO OEFFE DEINE AUGEN
melden
Elisabeth Bathory
21.11.2009 um 12:25
denkt doch mal an die armen die dieser frau zum opfer gefallen sind
melden
Elisabeth Bathory
31.12.2009 um 10:11
Eines steht ja mal fest...sie war kein Vampir...nur eine Frau die den Verstand verloren hat....
Ich finde den Film über sie gut...
melden
Elisabeth Bathory
31.12.2009 um 10:17
:X -->
:| -->
:) -->
:( -->
;) -->
:D -->
:cool: -->
:> -->