darkvampir22 schrieb:es ist ncioht genau mein ururururururur opa nur so un das foto is schwarz weis oder so sepia
würd ich auch nicht von ausgehen, kann also maximal erst um die letzte Jahrhundertwende aufgenommen worden sein, da Fotografien zu der Zeit für Otto-Normalbürger nicht die gängige Mode waren (Alter max. 120 Jahre, schätze ich mal) und ebenso wars zu dieser Zeit sicher auch nicht mehr üblich, Leute zu verbrennen o. zu pfählen -
darkvampir22 schrieb:.Es wurden holzsplitter an der nähe seines herzens gefunden und er wurde nur angebrennt nicht ganz
darkvampir22 schrieb:war misteriöse weise sehr schmerzhaft gestorben
kann viel bedeuten,
die medizinische Grundversorgung war ja damals nicht so dolle
kalte Hände? mach die Handschellen nicht so eng dann zirkuliert das Blut besser, ich meins ernst. Wenn du dich so am Bett festkettest, das die Arme in eine unmögliche position (über Kopf... ) u. die arterielle Versorgung vom Schulterbereich her abgedrückt wird durch stat. Fehlhaltung/ Koprimierung, ists kein Wunder
lila Verfärbung? vlt hast du dich bei deinen schlafwandlerischen Aktionen irgendwo heftigst gestoßen u. nen fetten Bluterguß gekriegt o. die lieben Handschellen warens, das du eine ischämische Läsion gekrigt hast. Das bedeutet, dass die Haut und die darunter gelegenen Schichten durch die Minderversorgung geschädigt worden sind
tiefbläulich o. lila Verfärbung sind das erste äußerliche Anzeichen eines arteriellen Verschlusses
darkvampir22 schrieb:.... ja wenn ich ein bissien blut aufnehem bekomm ich da wo das weise im auge ist wird rötlich kommt drauf an wie viel ich aufnheme an blut und fang an gegen jeden zu gehen
no idea was du sagen willst, ich kanns net deuten
darkvampir22 schrieb:seine zähne waren nicht ganz normal etwas zu lang die eckzähne und naja ich dachte erst ok villt so geboren und so aber er ich habe viel von seinem aussehen
Es gibt bei Menschen keinesfalls selten Fehlstellungen der Zähne, die den Eindruck erwecken können, dass man einem 'Vampir' gegenübersteht.
Die folgenden Beispiele dokumentieren dies:
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/vampire/vamp09/zahnfehl.jpg (Archiv-Version vom 25.11.2010)Hab ich auch. Durch meine Mutter wurden mir 2 Zähne im Oberkiefer weniger vererbt, die Zahnreihe ist zusammengerutscht u. hat nebenher die oberen Eckzähne nach vorne heraus gedrückt, was beim Lachen etwas wölfisch aussieht. Hatte deswegen auch mal ne Spange getragen, aber nix gebracht. Nja, das u. deine Ähnlichkeit mit deinem Vorfahren sind nic weiter als zufällige phänotypische Erscheinungen. die Lieben Gene halt
:)egal wie dein Nick heisst o. was du für seltsame Hobbys pflegst, du bist mit Sicherheit kein Vampir!!
PS: bei Schlafproblemen, gibs ärztlichen Rat u. Hilfe, geh mal in ein Schlaflabor u. lass dich da durchchecken UND lass die gottverdammten Handschellen weg
Gruss