Mal ganz hypothetisch...
13.08.2019 um 13:43Bishamon schrieb:ich würde dem Vampir sagen, dass das Mondlicht reflektiertes Sonnenlicht ist.:D :D :D
den muss ich mir merken ^^
Bishamon schrieb:ich würde dem Vampir sagen, dass das Mondlicht reflektiertes Sonnenlicht ist.:D :D :D
MuldersMudda schrieb:einfach mal freundlich fragen ob man das Raumschiff mal fliegen darf...
Niederbayern88 schrieb:Es gibt auch andere Dinge über die man sich Gedanken machen könnte :Dich musste doch die bösartige Behauptung widerlegen, dass die dunkle Seite der Macht am Schluß keinen Spaß hat oder gar verliert.
Bishamon schrieb:ich musste doch die bösartige Behauptung widerlegen, dass die dunkle Seite der Macht am Schluß keinen Spaß hat oder gar verliert.:cry:
Kamelot schrieb:Phantommädchen, bis hin zum mächtigen Dämon alles recht^^also ich hätte Präferenzen, bin da recht vanilla gestrickt.
Kamelot schrieb:eh nicht so ablaufen, wie in einem Film.beruhen aber auf Geschichten, die auf Erzählungen beruhen, die wahren Tatsachen längst vergangener Zeiten entsprechen. Oder so ...
Kamelot schrieb:hätte im 21. Jh jeder einzelne Erdling davon gewusstnicht jeder, aber einige. Wir hier auf allmy wissen Bescheid und haben auch mit jenen kommuniziert.
Kamelot schrieb:bis auf zwischenzeitliche Abstecherdu musst in ihren Zeitabständen denken.
Kamelot schrieb:Würden die einen trotzdem umbringen, obwohl man auf deren Seite wäre?Wenn die Voraussetzung fürs Mitmachen wäre, dass man nicht mehr unter den Lebenden weilt, dann dürfte die Antwort klar sein ... :D