wer Interesse an den Effekten hat soll mir eine Private Nachricht oder eMail schicken
@hypnotized: das willst Du nicht wirlich tun, oder?
<<<
Hab ich gesagt, dass ich die Sachen verschenke? Das soll hier zwar nicht im Vordergrund stehen aber falls sich jemand für die "Kunst-des-so-tun-als-ob" wirklich interessiert soll sich melden und ich werde ihm ein Angebot machen. Es steht im Interesse jedes Zauberers die Tricks nicht einfach so weiterzuerzählen, deswegen kosten diese zur Werterhaltung Geld, wenn jemand etwas gezahlt hat wird er es auch nicht einfach ausplaudern - und bevor jemand viel Geld in 5 DVD's und 2 langatmige Bücher investiert soll er guten Rat erhalten.
Also nur um das zu klären, und jetzt wieder zum Thema: Ich mag Uri Geller nicht besonders, er hat behauptet übersinnliche Fähigkeiten zu besitzen und teilweise so offensichtlich getrickst, dass man ihm eigentlich nur eines nachsagen kann: er ist ein Lügner. Es ist verdammt unfair zu behaupten das ganze basiere auf tatsächlichen Kräften. Er hat seinen Lügen zwar zu verdanken jetzt in einer Villa an der Themse zu chillen aber hey, Millionen dafür zu belügen ist irgendwie hart. Eigentlich sollte man es als selbstverständlich ansehen nach diesen PK-Vorführungen auf diverse Fragen die wahre Antwort zu geben -> dass dies nichts mit echter psychokinese zutun hatte. In einer Zaubershow weiß das jeder, aber Uri's Haltung ist mir ziemlich zuwider!
Real knowledge is to know that you know nothing.