@Dawnclaude Du weißt, dass wir hier auch schon einen Vollprofi hatten, der Boten aus der Jenseitswelt schicken konnte und so'n Zeug.
Die User haben ihn/ihr regelrecht die Tür eingeschlagen. Eine Riesenstory, gut ausgeschmückt, eine regelrechtes eigenes Universum - hast Du das geglaubt? Ich nicht. Und weil ich davon ausgehen musste, dass hinter den Kulissen Dienstleistungen angeboten wurden, habe ich da auch immer konfrontiert. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, ob es den Account überhaupt noch gibt.
Ich bin auch schon von Magiern "angegriffen" worden, die angeblich die Macht haben, das Wetter zu beeinflussen - bei mir hat es nicht mehr geregnet als sonst auch...
:D (und körperliche Angriffe konnte ich auch keine fest stellen).
Es fleuchen in solchen Foren eine Menge Menschen herum, die sich von der Masse abheben wollen, indem sie etwas können, dass sonst niemand kann. Das Problem dabei ist: Sie können absolut gar nichts! Also erfinden sie eine Fähigkeit, die man nicht beweisen und natürlich ebenso wenig widerlegen kann. Dann finden sie anderen Menschen, z. B. in einem Forum, die ihren Mumpitz glauben und schon fühlen sie sich toll und ihr sonst armseliges Leben wird am PC zu einem Triumph.
Ich schreibe das allgemeine, unterstelle Dir persönlich nichts davon, aber meine Meinung ändert sich nicht, auch wenn ich andererseits versuche, Euch den Raum zu ermöglichen, Euch miteinander auszutauschen.
Ich halte alles, was Du beschreibst, für unrealistisch und nicht existent. Schlussfolgerungen zu den Ursachen Deiner Berichte ziehe ich indes nicht. Das kann jeder für sich tun und auch Du gehst mit Deinen Erlebnissen auf Deine Weise um - und ganz ehrlich: Wenn sich diese Erlebnisse nicht intensivieren, Deinen Alltag nicht maßgeblich beeinflussen und Du die Kontrolle über Dich und Dein Leben behältst, dann ist der Dein Umgang mit Deinen Erlebnissen für mich in Ordnung, auch wenn sich mir jedesmal die Nackenhaare aufstellen, wenn Du irgendwo aufschlägst und verwirrten Jugendlichen Ratschläge gibst, bei denen mir die Fußnägel hochklappen!
Wenn aber, was ich Dir nicht wünsche, wie bei so vielen "übersinnlich Begabten" vor Dir die Erlebnisse immer häufiger und unkontrollierter auftreten und irgendwann eine Bewältigung des Alltags nicht mehr zulassen, bleibt am Ende nur zu oft fachliche Hilfe und die besteht nicht aus einem Voodoo-Priester oder einem Engel in goldenem Gewand, sondern aus einem Psychiater und der Einweisung in eine geschlossene Abteilung.
Ich weiß, dass auch da noch viele sagen, das wäre völlig falsch und die Gesellschaft würde so nur "Wissende" und "Mächtige" aus dem Verkehr ziehen, aber wenn das so wäre, könnte die Gesellschaft das denn überhaupt?
Wir schweifen hier zwar extrem ab, aber ich versuche eben, Dir klar zu machen, dass Du mit Deinen Tatsachenbehauptungen bei Realisten eine nachvollziehbare Reaktion auslöst und warum diese Reaktion so ausfällt wie sie es im Regelfall tut.