Dämon loswerden (Abbadon Ritual)
sweet_girl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.02.2020 um 16:29Nein hab noch mit niemand sonst geredet. Meine Eltern nehmen dass nicht ernst und die Freunde von mir denken dann dass ich ein Schisser bin und sind dann vielleicht nicht mehr meine Freunde ..
19.02.2020 um 16:38@sweet_girl
Wegen sowas nicht mehr deine Freunde? - Ich dachte, mit Freunden kann man über alles reden?
Wegen sowas nicht mehr deine Freunde? - Ich dachte, mit Freunden kann man über alles reden?
19.02.2020 um 16:40Soulfire schrieb:Ich dachte, mit Freunden kann man über alles reden?Sollte man eigentlich...
@sweet_girl
Wenn sie deswegen nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, dann sind es auch keine echten Freunde. Dann vergess die besser ganz schnell
sweet_girl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.02.2020 um 16:41Ich hab halt Angst dass das passieren kann.. die sind halt schon so das die öfters sowas machen und ich will halt dazu gehören
19.02.2020 um 16:45@sweet_girl
Nun ja. Irgendwie kann ich ja verstehen,dass du deine Freunde nicht verlieren möchtest.
Aber, wenn dir diese Rituale, oder was sie da sonst noch machen, nicht gut tun, dann solltest du dass alles mal überdenken. Ob dass dann das Richtige für dich ist.
Nun ja. Irgendwie kann ich ja verstehen,dass du deine Freunde nicht verlieren möchtest.
Aber, wenn dir diese Rituale, oder was sie da sonst noch machen, nicht gut tun, dann solltest du dass alles mal überdenken. Ob dass dann das Richtige für dich ist.
19.02.2020 um 16:45sweet_girl schrieb:Nein hab noch mit niemand sonst geredet.Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst und welchen religiösen Hintergrund du hast, aber du könntest ruhig auch mal mit einem katholischen Pfarrer sprechen (evangelische haben keinen Sinn für solche Themen). Sollte dich die Sache zu sehr plagen, wäre ein Arztbesuch das beste.
Soulfire schrieb:Ich dachte, mit Freunden kann man über alles reden?Teenagerfreunde, die sich eher lustig machen, sind jetzt nichts Außergewöhnliches. Und wie dieser Thread zeigt, gibt es allgemein immer auch Leute, die meinen, die beste Reaktion bestünde darin, zu spotten
sweet_girl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.02.2020 um 16:47Ja da habt ihr wahrscheinlich recht... ich finde es unfair das sich über mich und meine Probleme lustig gemacht wird ..
19.02.2020 um 16:51@sweet_girl
Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Ich denke, dir kann mein Tipp, den ich dir gegeben habe helfen.
Oder, du kannst auch die Anderen ausprobieren.
Das überlasse ich dir selber.
Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Ich denke, dir kann mein Tipp, den ich dir gegeben habe helfen.
Oder, du kannst auch die Anderen ausprobieren.
Das überlasse ich dir selber.
sweet_girl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.02.2020 um 16:51Ja das probiere ich mal aus
19.02.2020 um 18:38@sweet_girl
sweet_girl schrieb:die sind halt schon so das die öfters sowas machen und ich will halt dazu gehörenWarum willst Du zu Leute gehören, die ganz offensichtlich nicht als echte Freunde taugen?
sweet_girl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.02.2020 um 21:26Weil ich nicht alleine sein will in der Schule, ist doch klar
19.02.2020 um 21:46@off-peak
sweet_girl schrieb:Weil ich nicht alleine sein will in der Schule, ist doch klarEigentlich nicht. Mitunter ist man alleine besser dran. Und wenn man das nicht möchte, sollte man dennoch ei der Wahl seiner Freunde vorsichtig sein. Ich bin mir sicher, dass Du auch Mitschüler hast, die nicht so oberflächlich sind.
19.02.2020 um 22:321.
sweet_girl schrieb:und die Freunde von mir denken dann dass ich ein Schisser bin und sind dann vielleicht nicht mehr meine Freunde2.
sweet_girl schrieb:Weil ich nicht alleine sein will in der Schule, ist doch klarDa, liegt leider wohl eher ein Problem. Ohne Geister
19.02.2020 um 23:28@sweet_girl
Das musst du auch nicht.
Überlege dir, ob du solche Freunde haben möchtest.
Bei denen du nur dann zählst, wenn du solche Mutproben machst, die dir dann Angst machen.
So grosse Angst, dass du nicht mehr gut schlafen kannst. Und schlecht träumst.
Oder, ob du dir vielleicht doch besser gute Freunde suchst.
Die, die nicht solche Dinge von dir verlangen, damit du dazu gehörst. Solche Freunde sind wahre Freunde.
Nicht jeder verkraftet solche Rituale. Wie du ja selber erleben musst, tun sie dir auch nicht gut.
Das musst du auch nicht.
Überlege dir, ob du solche Freunde haben möchtest.
Bei denen du nur dann zählst, wenn du solche Mutproben machst, die dir dann Angst machen.
So grosse Angst, dass du nicht mehr gut schlafen kannst. Und schlecht träumst.
Oder, ob du dir vielleicht doch besser gute Freunde suchst.
Die, die nicht solche Dinge von dir verlangen, damit du dazu gehörst. Solche Freunde sind wahre Freunde.
Nicht jeder verkraftet solche Rituale. Wie du ja selber erleben musst, tun sie dir auch nicht gut.
20.02.2020 um 05:56Und was ist mit deinen Eltern oder Geschwistern? Die kennen dich doch sehr gut, vielleicht haben die einen Tipp wie du dich am besten beruhigen kannst.
Vielleicht hilft es dir aber auch wenn du dir ständig sagst das da niemand ist. Ich denke, dass es eine reine Kopfsache. Vielleicht glaubst du dir dann wenn du es so oft genug sagst.
Oder hol dir ein Buch und lies ein bisschen, das lenkt ab und deine Augen werden müde.
Vielleicht hilft es dir aber auch wenn du dir ständig sagst das da niemand ist. Ich denke, dass es eine reine Kopfsache. Vielleicht glaubst du dir dann wenn du es so oft genug sagst.
Oder hol dir ein Buch und lies ein bisschen, das lenkt ab und deine Augen werden müde.
24.02.2020 um 17:02@sweet_girl
Und wie geht es dir mittlerweile bezüglich der ganzen Sache?
Hat es sich gebessert? Fühlst du dich jetzt wieder besser?
Und wie geht es dir mittlerweile bezüglich der ganzen Sache?
Hat es sich gebessert? Fühlst du dich jetzt wieder besser?
10.03.2020 um 07:45Hallo sweet_girl,
bin eher zufällig über diesen Beitrag gestolpert. Ja, würde mich auch interessieren, wie geht es dir inzwischen mit dem Thema? Ich hätte da vielleicht einen Tipp.
LG Lasagna
bin eher zufällig über diesen Beitrag gestolpert. Ja, würde mich auch interessieren, wie geht es dir inzwischen mit dem Thema? Ich hätte da vielleicht einen Tipp.
LG Lasagna
Ähnliche Diskussionen
Themen
238
448
91
Mystery: Der "Dämon Legion" wer weiß genaueres über "ihn" ?
Mystery, 91 Beiträge, am 22.08.2022 von perttivalkonen
91
22