suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
shionoro schrieb:Das ist keine Augenwischerei, das ist nunmal die Wahrheit.Du willst mir was von Wahrheit erzählen? Ich werd dir mal was von Wahrheit sagen.
Zeo schrieb:Ich wurde von Psychologen, Therapeuten und Ärzten, die sich untereinander absprachen, jahrelang manipuliert und gedrängt, dass ich nach deren Pfeife tanze und nach ihrer festgefahrenen Büchermeinung behandelt werde, obwohl viele dieser Standard-Verfahrensweisen alles nur noch schlimmer gemacht haben. Sie haben mich hingehalten, belogen und dann hinter meinem Rücken Dinge in die Wege geleitet, denen ich niemals zugestimmt habe, und mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt. Mit dem Ultimatum: alles schon in die Wege geleitet, alles geplant und bezahlt, kannst nicht aus, sonst musst du für die Kosten aufkommen. Also erzähl mir nicht, es gäbe keine Verschwörungen.Wegen was warst du in behandlung wen man fragen darf? Akuter Verfolgungswahn?
suffel schrieb:das ist nicht schön, aber deswegen zu behaupten ALLE wäre so ist nicht richtigGenauso falsch, wie zu behaupten NIEMAND wäre so.
Zeo schrieb:Nein. Aber meine Diagnose behalte ich für mich.Och die kann ich mir denken. ^^
interrobang schrieb:Och die kann ich mir denken. ^^Alles klar, du Professor der Psychologie. Dann denk mal schön. :D
Quinn-scias schrieb:Du schreibts hier mit ZombiesNicht nur. Ihr seid ja auch noch da. ^^
bringt nichts ;)
DieSache schrieb:als Individuum sieht man immer nur die Schnittmenge der eigenen ErfahrungenUnd deswegen bin ich da vorsichtiger, als @shionoro und seh das nicht so gelassen.