suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
shionoro schrieb:nurnoch wut und hass zu empfinden?Tu ich gar nicht. Mein emotionales Spektrum ist recht weit. Aber das sind eben die Primäremotionen, die bei menschlicher Interaktion am häufigsten aufkommen.
suffel schrieb:noch kannst du es rückgängig machen :)Erst mal müsste ich dafür einen Anreiz bekommen, meine Meinung zu ändern. Aber ich habe keinen. Vor einiger Zeit hab ich um einen anderen Therapieansatz angesucht, aber auf die Entscheidung warte ich immer noch. Wenn sie stur bei ihrer beschissenen Bücherweisheit bleiben, haben sie verschissen. Dann brech ich die Behandlung ab.
shionoro schrieb:Schau anime, mach dir ein depri avatar und hass die ganze welt, und jetzt alle 'wir sind coole rebellen'Sowas zum Beispiel fördert auch nur wieder Hass und Ablehnung. Du glaubst, es wäre "cool" und rebellisch, was wir machen. Total daneben. Es geht hier nur darum, ureigene Interessen zu wahren und sich selbst zu schützen.
shionoro schrieb:Warum beziehst du etwas was ich ihm schreibe auf dich?Weil du von Anime-Avataren gesprochen hast. Und von dem, was dir als rebellisch vorkommt.
shionoro schrieb:Du hast schließlich kein Depri Avatar.Stimmt. Wut und Verachtung sind die Emotionen, die mein Avatar ausdrückt. Ich hätt auch was anderes nehmen können. Aber wie gesagt, es sind die Grundemotionen, die ich beim Umgang mit den meisten Menschen habe. Deswegen wäre es geheuchelt, wenn ich einen Avatar wähle, auf dem mein Alter Ego zum Beispiel lächelt.
Zeo schrieb:Aber der Unterschied zwischen uns und denen, die wir als Konsumzombies bezeichnen, ist der, dass wir uns nicht vorschreiben lassen, wie unsere Mode und unser Geschmack auszusehen hat. Auch lass ich mir nicht sagen "Benimm dich deinem Alter entsprechend." Ich benehme mich so, wie ich bin. Ob das der normbesessenen Gesellschaft passt, oder nicht.Cool is bei mir genauso... bin ich also kein Zombie?
Aber der Unterschied zwischen und und denen, die wir als Konsumzombies bezeichnen, ist der, dass wir uns nicht vorschreiben lassen, wie unsere Mode und unser Geschmack auszusehen hat.wer sagt denn, das dies Andere User tun?
interrobang schrieb:Cool is bei mir genauso... bin ich also kein Zombie?Vielleicht nicht. Aber ausstehen kann ich dich deswegen trotzdem nicht. Denn du hast andere, typisch menschliche Eigenschaften, die mich abstoßen und die du mir bei mehr als einer Gelegenheit demonstriert hast.