Misanthropen - die "anderen" Menschen
04.05.2013 um 17:59danke pad, du schreibst mir aus der Seele.
Asche schrieb:Ich habe tatsächlich das anstrengende Bedürfnis Menschen klar machen zu wollen, dass etwas gewaltig falsch läuft.Natürlich ist nicht alles gut.. Hat das irgendwer in diesem Thread behauptet?
raio.solar schrieb: gemeinsames Wohlwill ich tatsächlich nichts beitragen.
sanatorium schrieb:Ich sehe es ja nicht nur weil ich es sehen "will", sondern weil es existent ist.Danke, du sprichst mir aus der Seele. Nur weil viele das Schlechte nicht sehen (wollen), heißt es noch lange nicht, dass es inexistent ist.
Es sollten sich mehr Leute damit beschäftigen, anstatt nur Einzelne die sich alleine mit all dem auseinandersetzen.
sanatorium schrieb:Ich sehe es ja nicht nur weil ich es sehen "will", sondern weil es existent ist.Was auch immer für dich "Gutes" ist.
sanatorium schrieb:Es sollten sich mehr Leute damit beschäftigen, anstatt nur Einzelne die sich alleine mit all dem auseinandersetzen.Nun, ich - und viele andere Nicht-Misanthropen auch - rennen ja nicht mit Scheuklappen durch die Gegend und sehen ebenfalls, dass nicht alles gut ist. Aber es ist an uns was wir daraus machen.
sanatorium schrieb:Hunde sind treue Geschöpfe, folgen einem bis ins Grab.Weil sie wissen, von wem sie ihr tägliches Fressen bekommen. So uneigennützig sind die nämlich auch nicht...
Stehsegler schrieb:Der Unterschied ist aber, dass man gutes und schlechtes sieht. Bin ja nicht derjenige der sagt: Die ganze Welt ist toll....Das verstehe ich und ich weiß auch, dass dieses "Schwarzsehen" (von mir aus nenne ich es so) nicht nur Misanthropen vorbehalten ist.
Stehsegler schrieb:Für einen Altenpfleger lohnt sich das arbeiten bestimmt finanziell. Darum wollen es ja so viele Menschen machen. ;)Wieso @ich? D:
Ob Tiere an Menschen hängen, weil sie sie lieben oder Futter von ihnen bekommen weiß ich nicht. Bin kein Tierhalter.
Drogen sind nicht wirklich gut. Egal ob legal oder illegal. Da halte ich nicht wirklich was von.