Misanthropen - die "anderen" Menschen
01.05.2013 um 20:06@Kurosagi
@rockandroll
Zudem betrifft es mich in jedem Fall, was meine Mitmenschen mit der Umwelt machen, wie sie alles vergiften.
Jeder will das Gleiche, Jeder ist gleich: wer anders fühlt geht freiwillig ins Irrenhaus
-Friedrich Nietzsche
Kurosagi schrieb:Es ist deine Entscheidung ob du in deiner Wohnung versauerst oder nicht. Du bist selbst schuld, wenn du nichts gegen deiner jetzigen Lage tust.Es liegt bestimmt nicht daran, dass ich nur in meinem Zimmer sitze und am PC irgendwelche pessimistischen Kommentare auf Allmy abgebe. Aber bestimmte Möglichkeiten sind einfach nicht gegeben.
@rockandroll
rockandroll schrieb:tja, von mir aus kannst du das sofort machen, wenn dir danach ist, nur was hat das mit den anderen menschen zu tun?Dass die Menschen einem ein "normales" Leben einfach nicht mehr gewähren. Wollte ich unabhängig dieser kranken Zivilisation leben, müsste ich aus Europa fort, da hier kein Platz mehr für so etwas ist.
Zudem betrifft es mich in jedem Fall, was meine Mitmenschen mit der Umwelt machen, wie sie alles vergiften.
Jeder will das Gleiche, Jeder ist gleich: wer anders fühlt geht freiwillig ins Irrenhaus
-Friedrich Nietzsche