Misanthropen - die "anderen" Menschen
06.04.2013 um 12:41KillingTime schrieb:Aber dass du davon selber einen "Benefit" hast, kommt dir nicht in den Sinn?Wie gesagt: ist es mir nicht wert.
KillingTime schrieb:Aber dass du davon selber einen "Benefit" hast, kommt dir nicht in den Sinn?Wie gesagt: ist es mir nicht wert.
AzuraAstraea schrieb:mit machogetue kommt man bei normalen frauen bestimmt nicht sehr weit.das seh ich leider anders. effektives balzverhalten ist unterm strich genau das. geh mal in die disse und schau dir mal die stiernacken und ihr gefolge an.
matraze106 schrieb:anglizismen sind bullshit. ;)Hmm, naja. :D Um ehrlich zu sein, "Benefit" hat bei mir noch eine etwas andere Bedeutung als "Vorteil". "Vorteil" ist ein Wort, aber in dem man sich die Bedeutung von "Benefit" ins Gedächtnis rufen muss, fallen einem auch die anderen Bedeutungen davon ein.
AzuraAstraea schrieb:kommt vom lateinischen "beneficium" die wohltat@matraze106
nurdasein schrieb:Wozu Menschen hassen, wenn man sie auch ignorieren kann.Wenn man sie ignorieren könnte, wäre das schön. Aber sie wollen ja dauernd was von Einem!
nurdasein schrieb:Aber deswegen hasse ich keine Menschen.Das allein wäre ja auch kein Grund. Da gehört schon einiges mehr dazu.
Zeo schrieb:Da hilft dann nur noch Eins. Kappe tief ins Gesicht ziehenIch stelle mir gerade vor, wie @Zeo als krasser Gangsta durch die Straßen schleicht. :D
Zeo schrieb:Noch schlimmer ist, wenn man ungefragt auf offener Straße angesprochen wird, weil jemand den Weg wissen will, dir nen Flyer in die Hand drücken, oder die Uhrzeit wissen möchte.Das finde ich allerdings auch zum Kotzen. Insbesondere irgendwelche Werbefuzzis, vom ADAC oder Tierschützer oder Zeitungsdrücker quatschen einen dann schon mal gern an. Da wechsele ich schon mal die Straßenseite, oder hebe beide Hände als abwehrende Geste. Blickkontakt meiden funktioniert auch meistens ganz gut, außer es handelt sich um speziell geschulte Verkaufsdroiden. Aber ich habe ja keine Pflicht, irgendwem zu antworten. :D
Zeo schrieb:na dann hoffe ich mal das du, egal wo du hinkommst IMMER den Weg weißt. Demnach dürftest DU NIEMALS nach dem Weg fragen. ( Hoffenlich verläufst du dich in einem fremden Land mal so richtig :D)
Noch schlimmer ist, wenn man ungefragt auf offener Straße angesprochen wird, weil jemand den Weg wissen will, dir nen Flyer in die Hand drücken, oder die Uhrzeit wissen möchte.
Zeo schrieb:lol, jo, sieht bestimmt komisch aus :D Aber auch als misanthrop verstecke ich mich nicht, auch nicht hinter einer Kappe. Ganz im Gegenteil,ish stehe sogar öffentlich zu meiner Einstellung. Die Leute, die mit mir Kontakt haben wissen ALLE das ich Sympatisant eines Luziferanisch Misanthoropischen Ordens bin.
Da hilft dann nur noch Eins. Kappe tief ins Gesicht ziehen
Ich stelle mir gerade vor, wie @Zeo als krasser Gangsta durch die Straßen schleicht. :D