sanatorium schrieb:Naja, ich hab ihr nicht das Gefühl gegeben von ihr abhängig zu sein, aber habe sie gut behandelt und ihr immer gezeigt das ich sie liebe. Die Beziehung war wunderschön.. Ich war zwar irgendwo psychisch von ihr abhängig, aber sie auch von mir.
Ich habe ja nicht gesagt, dass es tatsächlich so "extrem" sein muss, sondern wie es auf sie gewirkt hat - das weiß man ja nicht.
sanatorium schrieb:Sie hatte von einem auf den anderen Tag ohne Grund schluss gemacht - über das Internet.
Ich erfuhr kurz danach das sie einen neuen Freund hat und seitdem hab ich nichts von ihr gehört.
Es kann auch sein, dass sie sich neu verliebt hat und deswegen so unschön mit dir Schluss gemacht hat. Ob man das jemanden wirklich ansehen kann, hängt von den Schauspielkünsten ab XD
Aber auch davon wie verliebt man ist - ist man in der RosaRoteBrille-Phase denn erkennt man eh nix.
;)sanatorium schrieb:Dazu muss man sagen das sie selbst psychische Probleme hat, aber das was sie mit mir gemacht hat war unmenschlich.. Obwohl, nein, es war menschlich. Hehe :)
Ich kann dich sehr gut verstehen, sowas tut weh. Schluss aus heiterem Himmel und dann noch per Internet - fast so gut wie per sms -.-
Es ist einfach Respektlos, als ob man dem Menschen nie etwas bedeutet hätte! Schluss machen ist nie leicht, aber nicht so!