Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:59
@Malthael
Na wenn du es so simpel halten willst, ich mach dir sicherlich nicht den Propheten.

@Namah
Sieht wohl so aus, als gäbe es kein Problem, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:59
@Zeo

dann erkundige dich wo in dieser Welt sowas noch gebraucht wird und was dafür verlangt wird, hast du echt den Hintern in den Hosen, dann machst das auch, ansonsten bleibts ein Luftschloss!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:59
Zitat von ZeoZeo schrieb:die man in Abgeschiedenheit von Kollegen, Kunden und anderem menschlichen Gesocks verübt.
Echt zum Kotzen, wie du über Menschen im Allgemeinen denkst. Ich wundere mich echt, wie du es schaffst, deine Lebensmittel einzukaufen oder mit dem Bus zu fahren.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:59
Zitat von ZeoZeo schrieb:Leuchtturmwärter wäre genau mein Ding! Einer der letzten Berufe, die man in Abgeschiedenheit von Kollegen, Kunden und anderem menschlichen Gesocks verübt. Aber die Option hat man heute gar nicht mehr. Scheiß Automatisierung nimmt einem alle Jobs dieser Art weg.
Du strebst nach Abgeschiedenheit und doch verbringst du online deine Zeit, um mit Menschen in Kontakt zu treten? Ist das nicht ein Wiederspruch in sich?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:00
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich wundere mich echt, wie du es schaffst, deine Lebensmittel einzukaufen oder mit dem Bus zu fahren.
Einkaufen nur zu Zeiten, wo nichts mehr los ist. Und ich fahre nicht mit dem Bus. Ich gehe zu Fuß.


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:02
@raio.solar

ambivalent ists auf jedenfall, wobei ich denke das ambivalenteste dabei ist, dass es virtuell leichter fällt das zu sagen was man denkt, in der Kneipe um die Ecke hätte man für manche Äusserung womöglich schon Dresche kassiert...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:02
Zitat von ZeoZeo schrieb:ich fahre nicht mit dem Bus. Ich gehe zu Fuß.
Stimmt, ich vergaß. Die Kappe tief im Gesicht, den MP3 Player auf voller Lautstärke.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:02
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Na wenn du es so simpel halten willst, ich mach dir sicherlich nicht den Propheten.
würde eh zu nichts führen.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Einkaufen nur zu Zeiten, wo nichts mehr los ist. Und ich fahre nicht mit dem Bus. Ich gehe zu Fuß.
ich auch.
und wenn ich schon einkaufen muss, dann zieh ich die scheuklappen auf, schnell rein schnell raus und fertig.
blickkontakt am besten komplett vermeiden.
und mit niemanden reden.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:03
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Du strebst nach Abgeschiedenheit und doch verbringst du online deine Zeit, um mit Menschen in Kontakt zu treten? Ist das nicht ein Wiederspruch in sich?
Nein, ist es nicht. Von den Normalos wird ja immer behauptet, das hier sei gar nicht das wirkliche Leben. Es wär alles nicht echt, bla bla bla. Also kann ich mir auch vorstellen, ihr seit NPCs in einem Videospiel.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:04
Zitat von ZeoZeo schrieb:Also kann ich mir auch vorstellen, ihr seit NPCs in einem Videospiel.
kommt schon hin.
von den kommen immer die selben sprüche, genau wie bei NPCs ^^

Ps. ich würd die nicht Non Player Character nennen, sondern Non character player


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:04
Hab selber Probleme beim unter Leuten sein, aber nicht weil ich sie hasse, sondern schlicht, weil ich Phasen von Sozialphobien hab, das liegt aber an mir und nicht an meinen Mitmenschen, wenn die dann komisch gucken!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:05
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:von den kommen immer die selben sprüche, genau wie bei NPCs ^^
Das ist wirklich wahr. :D
Wie oft ich mir hier im Forum schon dieselben Reden von unterschiedlichen Leuten anhören musste. Als wärs ein Script, das abgespult wird.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:05
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:das liegt aber an mir und nicht an meinen Mitmenschen, wenn die dann komisch gucken!
Warum, siehst du irgendwie seltsam aus?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn ich schon einkaufen muss, dann zieh ich die scheuklappen auf
Bist du auch so einer?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:05
@Zeo

kann ich verstehen, ich arbeite alleine, bin selbständig und sehr froh dass ich keine willkürlich zusammengewürfelte Truppe um mich haben. Die meisten Menschen kann ich nicht lange um mich haben.
Das würde mir wahnsinnig auf die Nerven gehen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:07
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bist du auch so einer?
so einer was?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:08
@Malthael
Einer, der die Menschen hasst.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:08
@Zeo
Wie oft ich mir hier im Forum schon dieselben Reden von unterschiedlichen Leuten anhören musste. Als wärs ein Script, das abgespult wird.

Dann wird wahrscheinlich was dran sein. :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:09
@KillingTime

nein aber wonach beurteilst du einen Fremden der dir begegnet?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:10
@Zeo
Das speichere ich mal in meiner Kopf-Zitaten-Sammelbank ;)!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:10
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb:kann ich verstehen, ich arbeite alleine, bin selbständig und sehr froh dass ich keine willkürlich zusammengewürfelte Truppe um mich haben.
Ist sowas, wo du dir deine Teamkreis selber aussuchen kannst, oder?


Anzeige

melden