Misanthropen - die "anderen" Menschen
29.04.2013 um 23:30Malthael schrieb:wenn man in einem atomtestgelende geboren wurde, dann fällt es einem schwer das leben positiv zu betrachten.Oha... Tschernobyl? Oder woher kommst du?
Malthael schrieb:wenn man in einem atomtestgelende geboren wurde, dann fällt es einem schwer das leben positiv zu betrachten.Oha... Tschernobyl? Oder woher kommst du?
Malthael schrieb:dann kann man nämlich wunderbar erforschen wie strahlung auf menschen wirkt.Sorry, das tut mir sehr leid für dich.
YvonneS schrieb:Im Internet vielleicht nicht, weil die Leute auch wirklich schreiben was sie denken.ja und vor allem, weil man sie im internet besser ignorieren kann.
YvonneS schrieb:Aber dieses blöde Smalltalk auf der Straße geht mir auf die Nerven.jo
joDanke :D
als hätte man nichts besseres zu tun als über sinnloses zu quatschen.
da gibst ne nette geschichte dazu.
unterhalten sich 2 aliens über die menschen.
fragt der eige was machen die menschen die ganze zeit.
sie erzählen sich geschichten.
KillingTime schrieb:Wahrscheinlich hat es niemand nötig, tatsächlich sein Single Dasein zu beenden.wozu auch.
KillingTime schrieb:Sorry, das tut mir sehr leid für dichich bin mir selbst auch egal.
Malthael schrieb:wozu auch.Recht hast du. Mir haben die zwei Jahre Beziehung auch gereicht. Kein Bedarf an einer Wiederholung.
nur um sich noch mehr ketten anzulegen.
Malthael schrieb:nur um sich noch mehr ketten anzulegen.Euer Problem ist, ihr denkt viel zu negativ. Wenn man mit einer negativen Ausstrahlung an sowas herangeht, kann das nichts werden.
Zeo schrieb:Kein Bedarf an einer Wiederholung.Gebranntes Kind und so. Ich weiß, ich habe gut reden, und eigentlich denke ich auch nicht viel anders als ihr. Aber ich habe erkannt, wo der Fehler liegt, und zumindest für mich versuche ich diesen abzustellen.
KillingTime schrieb:Aber ich habe erkannt, wo der Fehler liegt, und zumindest für mich versuche ich diesen abzustellen.das problem liegt daran, dass menschen glauben sie verstehen was liebe ist.
KillingTime schrieb:Aber ich habe erkannt, wo der Fehler liegt, und zumindest für mich versuche ich diesen abzustellen.Hab ich auch. Der Fehler liegt daran, dass ich Menschen hasse. :D