Groucho schrieb am 19.02.2019:Freu dich auf Nächte mit Träumen. :D
Hab ich mit und ohne nie wirklich gehabt nur in der Zeit meiner Untermieter. Bin froh dass ich ich selten von Träumen geplagt bin.
Lufu schrieb am 20.02.2019:man wird evtl. ein wenig pummelig.
Eher weniger, war für mich das beste Diätmittel
:D zu faul zum essen xD
Venom schrieb am 21.02.2019:Schulische Leistungen, Motorik (also Bewegungen usw.), Denkweise, Konzentrationsfähigkeit (ist auch Teil der schulischen Leistung) und teilweise wurde sogar das ganze soziale Leben beeinflusst!
Meine Noten waren in der Kifferzeit bei weitem besser als davor ^.^
Venom schrieb am 21.02.2019:Ich habe einen guten Kumpel, der wird erst aktiv nachdem er gekifft hat.
Ich habe mit dem schon ziemlich viele Terrarien und Gartenteiche und weiß nicht was gebaut.
Er fragt vorher immer "Wollen wir einen rauchen und dann anfangen" Während ich immer antworte "wollen wir nicht erst mal arbeiten und DANN einen rauchen
Jup war bei mir auch so. Konnte mpcj konzentrierten weil die Reize weniger auf n8ch eindroschen.
Averses schrieb am 21.02.2019:Statt die Ursache zu bekämpfen oder man lernt damit umzugehen bekommt man nur noch Medis .
Sehe ich im Prinzip auch so doch dafür bedarf es eine enorme Willenskraft
Intemporal schrieb am 21.02.2019:Was sollte man einem Langzeitkiffer während des Entzugs denn eher raten? Was soll denn gegen die körperlichen Entzugserscheinungen und anstehenden Depressionen helfen, wenn man Mittel wie Promethazin komplett ausschließt?
Man muss meine Entzugserscheinungen und Depris haben. Warum lässt man den Patienten nicht erstmal versuchen statt ihm sowas zu verschreiben. Prometazin verursacht bei mir solch krasse Tröume dass ich es definitiv nicht wieder nehmen werde. Zumal die Dosierung für meinen Geschmack zu hoch angestetzt werden muss bei mir.
Averses schrieb am 06.04.2019:überleg jetzt entweder zur Apotheke zur gehen und was pflanzliches außer baldrian zu besorgen damit ich nachts etwas zur Ruhe komme oder mir Zopiclon oder tavor einzuwerfen. Hauptsache der horror lässt nachts nach.
Zolpiclon und Tavor sind ganz schöne Klopper. Warum würdest du dir ds reinhaun und dein Mann soll kein Prometazin bekommen?
Averses schrieb am 06.04.2019:erst dachte ich auch das kommt von meinem horrortrip mit xtc das ich vor einem Monat hatte . aber das ist dann eher unwahrscheinlich denke ich . auch wenn das passen würde weil's nachts besonders schlimm ist und es vlt flashbacks sein könnten.
Hast du nicht deinen Partner verurteilt weil er sich sowas reinklatscht?
Xtc hinterlässt Spuren die nicht nach ein paar Std weg sind, es schmeißt die Hirnchemie aus dem Gleichgewicht, da muss man sich über Depris nicht wundern... das ist normal... die paar Std haun dir so viel aus deinem Speicher im Hirn raus, dass dieser lange braucht um sich zu erholen. Vielleicht sollte man sich vorher überlegen was man da tut was es bewirkt, die Folgen abschätzen und sich dann fragen ob es dieser Happytrip echt wert ist.
Sorry meine Meinung und Erkenntniss aus meinen Erfahrungen.
Averses schrieb am 06.04.2019:die meinten wenn's ganz schlimm wird soll ich in die Notaufnahme. ja klar aber dann stecken sie einen in die geschlossene für einpaar Tage und füttern einen mit tavor -.- also muss ich da jetzt iwie alleine durch
Zwingt man die Partienten wirklich zur Substitution?
Intemporal schrieb am 06.04.2019:Mhm. Hab schon von einem Bekannten gehört, der in Berlin lebt und seit seiner frühen Jugend immer wieder mal in psychiatrischen Einrichtungen hausiert hat, dass es in Berlin nicht die tollsten Angebote gibt und es da teilweise sehr lieblos und bizarr zugeht
Hmm mich habe die mit 16 und 17 ins LKH gesteckt, Beschäftigungstherapien und Vitamin C war das einzige was ich von der Klinik bekam. Von den Patienten die ebenfalls mit Drogen was zu tun hatten bekam ich eine Aufklärung was es noch so gibt und einen üblen trigger für meine jugendliche Neugierde. Positiv war das jedenfalls nicht -.- kam mit wenig Flausen im Kopf da rein und nach 6 Wochen mit reinem Urin wieder raus mit ner Menge Flausen in Kopf.
Diese Erfahrungen haben dafür gesorgt dass ich mit meiner Macke bei denen keine Hilfe suche. Da kriegt mich keiner mehr rein.
Goldfuss schrieb:Auch Zucker ist eine Droge, wie steht ihr dazu?
Schlimmer im Entzug als Thc Nikotin und co.
@AversesWenns bei deinem Mann eher fas Nikotin ist zeig ihm das Video mal
So werden Sie in 90 Minuten zum Nichtraucher (Teil 1/5)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wer Sucht versteht den gelingtes leichter sie zu besiegen.
Würde aber empfehlen dass du da genauso mitziehst.
Der Wille zum Entzug muss da sein und das Verständnis wie Sucht funktioniert