Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
18.02.2019 um 10:46Ich würd mir nebenbei mehr Sorgen um das MDMA als um das Gras machen..
stereotyp schrieb:Ich würd mir nebenbei mehr Sorgen um das MDMA als um das Gras machen..Das meine ich ja... hier übersehen wir schnell etwas... können das ganze Bild gar nicht im Auge behalten, weil wir es ja auch nicht wirklich kennen... daher ist ein Internet-Forum wie Allmystery eigentlich überhaupt nicht geeignet, da wirklich helfen zu können... das ist nicht das erste Mal hier und wird auch nicht das letzte Mal sein, zu dieser Erkenntnis zu gelangen.
stereotyp schrieb:Mein Gras geht aus, und ich bekomm erst im März neues....nicht ganz die gleiche Situation, meinst du nicht? ;-)
stereotyp schrieb:naja. Ein Entzug ist es.Ma sein auf den ersten Blick... dir fehlt nur kurzfristig der Nachschub... da ist kein Wille irgendwie etwas zu verändern oder ein Druck von außen gegeben wie im vorliegenden Fall... daher absolut nicht vergleichbar... jedenfalls sehe ich das so...
stereotyp schrieb:Ich würd mir nebenbei mehr Sorgen um das MDMA als um das Gras machen..Naja, offensichtlich ist er auch noch cannabissüchtig. Katastrophaler Umgang mit Drogen und das auch noch illegalen.
Averses schrieb:Für MDMA habe ich kein Verständnis.Musst du auch gar nicht, es gibt auch Leute, die kein Verständnis für z.B. Cannabiskonsum haben und die sind dann auch nicht gezwungen sich mit Menschen abzugeben, die Cannabis konsumieren.
Averses schrieb:Und diese leeren Versprechungen sind verletzend.Das ist auch mehr als verständlich. Aber ich denke nicht, dass da eine böse Absicht dahinter steckt.
Averses schrieb:Ich meine er hätte einfach nein sagen können beim zweiten mal. Wird man denn nach 1x schon süchtig nach dem Zeug oder war es vermutlich doch nur Bock drauf haben?Ja, hätte.. hat er aber nicht und das vermutlich nicht ohne Grund. Ob der nun "Bock" oder Suchtdruck war, das kann ich dir nicht sagen. Da solltest du dich doch entweder auf seine Aussage verlassen, wenn du ihm vertraust und er dir sagt, dass er nicht anders konnte, oder du vertraust ihm nicht und ziehst dann halt deine Konsequenzen daraus. Mehr Optionen hast du da leider nicht.
stereotyp schrieb:Ich hab nebenbei auch einen kalten Cannabisentzug vor mir.Freu dich auf Nächte mit Träumen. :D
pharmi schrieb:Aber fürs träumen mit kiffen aufhören werde ich sicher nicht. Dafür bringt es mir einfach zu viel positives.Tja, dann bleibt träumen ein Traum für dich. :D
stereotyp schrieb:Ich hab in letzter Zeit sogar nen paar Mal trotz Kifferei geträumt.Ist mir auch schon passiert, ist aber eher selten bei mir.