Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
06.04.2019 um 09:38Es ist so das ich um 3 Uhr morgens Punk aufwache und dann die Panik kommt. so schlimm wie jetzt war es noch nie . wäre dann jetzt ca eine Woche her das ich aufgehört habe . dazu wird einem heiß kalt abwechselnd. Depressionen habe ich zwar aber damit komme ich klar das ist nichts dagegen . überleg jetzt entweder zur Apotheke zur gehen und was pflanzliches außer baldrian zu besorgen damit ich nachts etwas zur Ruhe komme oder mir Zopiclon oder tavor einzuwerfen. Hauptsache der horror lässt nachts nach.
erst dachte ich auch das kommt von meinem horrortrip mit xtc das ich vor einem Monat hatte . aber das ist dann eher unwahrscheinlich denke ich . auch wenn das passen würde weil's nachts besonders schlimm ist und es vlt flashbacks sein könnten.
erst dachte ich auch das kommt von meinem horrortrip mit xtc das ich vor einem Monat hatte . aber das ist dann eher unwahrscheinlich denke ich . auch wenn das passen würde weil's nachts besonders schlimm ist und es vlt flashbacks sein könnten.