Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
29.06.2020 um 08:49pyre schrieb:Alles klar, aber wenn die Diakonie Sachsen meint es wäre normal jeden Tag Alkohol zu konsumieren, und sei es in den vorgegebenen Mengen, ist das normal?? Jeden Tag Alkohol ist also normal für Dich??das ständige mit dem Finger auf Alkohol zeigen bringt überhaupt nichts. das zeigt lediglich dass du gegen den Konsum von Alkohol in dieser Form bist aber gleichzeitig sind viele Menschen dafür noch mehr Drogen zuzulassen auf denen Menschen festhängen bleiben in dieser Art..
Reicht es nicht es dass schon so viele Menschen auf Alkohol festhängen. Müssen wir noch ein Dutzend weitere Drogen legalisieren und die Anzahl der stark abhängigen dadurch erhöhen?
Außerdem hatte ich auch schon geäußert das ich beim Alkohol dafür bin das Mindest-Alter herauszusetzen, mir hier also zu unterstellen ich würde es als normal und gut empfinden jeden Tag Alkohol zu nehmen oder schon in jungen Jahren ist ziemlich daneben.. Irgendwer hatte mich mal gelehrt das ist das Aufbauen eines Strohmanns in einer Diskussion..
pyre schrieb:Deine ständigen runterschraubungen auf Sachsen allein sind kein Anhaltspunkt dafür wie das in D allgemein läuft.Dann erkläre doch mal was so anders ist, wenn man 1 einzelnes Bundesland betrachtet oder gesamt Dtl., bitte?
pyre schrieb:Und ich sagte bereits, es geht nicht darum Jugendlichen zu erklären das Alkohol und andere Drogen Scheisse sind, sondern die Reflektion, was bringt mir das, warum nehm ich so und soviel davon?Und das wird nicht gemacht?
pyre schrieb:Alles klar, aber wenn die Diakonie Sachsen meint es wäre normal jeden Tag Alkohol zu konsumierenWie bitte? Gehts noch? Die Diakonie kämpft dagegen und klassifiert es nicht als normal - Lediglich als vorherrschend..
pyre schrieb:Ich hab nie das Wort Geld erwähnt.Du hast behauptet es sollte mehr investiert werden.. Deine Ausflüchte dass du damit kein Geld und nur Zeit gemeint hast wird dir schon irgendwer glauben...
pyre schrieb:Genau, weil da Mensch wie du sind, die denken Geld geht vor.Achso, aber die Legalisierungsbefürworter die gern Steuern auf Drogen erheben wollen die sind nicht für Geld?
-
ich werde erstmal nicht weiter am Thread teilnehmen, wie schon gesagt wird sich hier nur das rausgepickt auf das man anspringen kann und anderer Teile der Posts werden komplett ignoriert. kann ja nun jeder auf den letzten Seiten nachlesen wozu diejenigen die mich meinen anfeinden zu müssen nicht geantwortet haben weil sie keine Argumente haben. und zugeben dass jmd.Recht hat, so weit wird es wohl nicht kommen.. das spielt wohl auch wieder das Unterbewusstsein mit, sich bloß keine Blöße geben...