RayWonders schrieb:Die Frage ist doch ob Menschen sich dran halten würden wenn ihnen das als Rat mitgegeben wird als Aufklärung.
Ich bezweifle es bei einigen und es wurde einiges an Aussetzern bei Personen und Gruppen geben die was ganz besonderes auf diesen Drogen erleben wollen.
Wie jemand LSD nimmt, ist bei jedem Individuell.
Das einzige was ich wichtig, finde bei LSD ist ein Trippsitter und das die Leute um dich Rum Bescheid wissen.
Ich war selber schon oft Trippsitter, man muss den Nehmer halt Freiraum lassen und halt dafür sorgen das die genügend Trinken.
Ich persönlich nehme das Zeug nicht mehr als einmal in 6 Jahren.
Und da nach weiß, ich warum 😉
RayWonders schrieb:Hawai Magic Mushroom? die sind so klein, glaube kaum das man davon was merkt..
Nein meistens Mexicaner und davon ein mittelgroßer, das reicht bei mir voll aus.
Mann muss davon nicht viel nehmen und zu Not, wenn es nach ner Stunde nicht knallt.
Was ich noch nie hatte, würde ich dann halt nach werfen.
RayWonders schrieb:Auch lässt sich das ja schlecht regeln. Selbst wenn man pro Monat nur eine bestimmte gesetzlich bestimmte geringere Ration/Dosis kaufen darf und einige Menschen haben das schon probiert. Dann heben sie die Ration vielleicht auf damit sie dann nach 2 Monaten die doppelte Dosis nehmen können für einen noch intensiveren Rausch?
Und wenn sie es tun, werden sie meistens damit klar kommen.
Ich kenne fast Niemand, der auf mehr Drogen spart und der das macht den ich kenne.
Ist über 40 hinaus und verträgt locker 3 Teile die stark sind.
Aber das ist halt, was ich persönlich mit bekomme eine Ausnahme.
RayWonders schrieb:Wenn manches genau so nicht stimmt wie die Behauptung dass man bekifft alle Farben ganz toll sieht, dann kann man auch drauf verzichten finde ich..
Ach das geht schon gut ab 😬
Aber ich finde LSD und Pilze halt nicht vergleichbar.
LSD ist für mich persönlich Einzigartig.
Als Doku empfehle ich dazu
Psychedelische Abenteuer Have a good trip