@Merkwürdiges für dich gilt das gleiche wie für
@Groucho - antworte erstmal auf Fragen die dir gestellt wurden..
Du wolltest doch nicht behaupten Alkohol macht gewalttätig oder? Es sind eher bestimmte Charaktere und Grundstimmungen im Menschen die da offensichtlich werden. Und ähnliches bzgl.Charakterzüge usw. passiert auch bei bestimmten anderen Drogen - das lehrt doch die Aufklärung, dass Gefühle verstärkt werden und man deshalb z.b.keine nehmen soll wenn es einem nicht gut geht? Gerade du der hier von LSD schwärmt und eine Doku dazu anbietet, müsste wissen wie stark der Trip abhängig sein kann von dem Unterbewusstsein einer Person.. Wenn also die vielen die auf Alkohol gewalttätig werden jetzt plötzich 50% davon LSD oder Pilze nehmen, was vermutest du, werden die plötzlich alle zum Schmuseteddy?
--
solche Ereignisse die du geteilt hast sind tragisch aber auch zu ändern wenn man den Polizisten andere Anweisungen gibt. vielleicht meinst du nach einer Legalisierung von allerlei Drogen in Rio würde es keine Opfer unter 14jährigen geben?
Groucho schrieb:Wer die Realität leugnet, wie du, ist Teil des Problems, nicht der Lösung
ich könnte dich das ja noch einmal fragen, weil du das ja gekonnt ignoriert hattest:
wenn 1.5Tonnen Crystal/Meth und 100kg Amphetamine beschlagnahmt werden, dann können die Konsumenten immer noch genauso viel konsumieren? Wieso ist das kein Erfolg des Kampfes gegen Drogen?
Groucho schrieb:Und du meinst,, die Drogenkartelle fordern mit ihrer Gewalt eine Legalisierung, oder ist dein Gerede von Erpressung einfach nur Schwachsinn?
lies meine Posts auf dieser Seite und äußere dich bitte wieso sich in meinen Beispielen die Behörden NICHT
gezwungen fühlen zu Legalisieren, dadurch das kriminelle Banden Drogen unters Volk bringen..
dein Herumreiten auf Begrifflichkeiten kannst du sein lassen, du weißt wie es gemeint ist..
du kannst ja auch bitte mal deine Definition des Wortes 'signifikant' hier erläutern, welches du so galant verwendet hast um einen Anstieg der Anzahl der Konsumenten von Marihuana zu relativieren..