Warum sind die meisten Menschen in ihrer Beziehung monogam?
22.12.2012 um 21:35Am besten wie der Langhans leben, der hat einen ganzen Harem, nur die Weiber kriegen sich oft in den Haaren, das gefällt ihm natürlich nicht.
Xyrnsystr schrieb:weil sie anfangs in mich verliebt war und ich mich darauf eingelassen habe. Wollte ihr nur ein schönes Gefühl geben. Besser als gar nicht?nun mal nüchtern betrachtet, denkst du allen ernstes das sie froh sein kann das du dich dazu herab gelassen hast ihr das gefühl gegeben zu haben das du sie magst oder wie darf man das verstehen? ;) nüchtedrn betrachtet bedeuten deine worte näm lich nichts anderes als das.
rude_Girl schrieb:Keine Monogamie - Keine Beziehung - Keine LiebeIst das wirklich so einfach? Für Dich vielleicht.
so einfach ist das!
PsychonautGirl schrieb:Wtf? Wer macht sowas?!sehr sehr charakterlose selbstverliebte menschen die meinen sie hätten die weisheit mit löffel gegessen
PsychonautGirl schrieb:Aber es gibt durchaus glückliche Beziehungen ohne Monogamie.Da geb ich dir sogar vlt. Recht, denn Ich habe eine ganz besondere Einstellung zur und über Liebe!
PsychonautGirl schrieb:Ihr sagen was du fühlst und denkst.... vor allem, was er NICHT fühlt!
Xyrnsystr schrieb:ich habe oft bemerkt dass Frauen die auf mehrere Männer stehen bzw rummachen, oftmals stärkere Ausstrahlung haben und die für mich deshalb interessanter sind.Aha! Du solltest dann aber auch soviel Anstand besitzen, deine jetzige Freundin darüber aufzuklären, wie du dir deine Art von Beziehung vorstellst, dich trennen und dir eine Partnerin suchen, die auch eine offene Beziehung bevorzugt.