@Tussinelda Naja, es kommt halt nie gut wenn man eigene Ideologie über aktuelle Krisen transportieren möchte.
Das find ich auch zu recht, weil das schon eine Ausschlachtung von schlimmen Unfällen ist.
Das die meisten amokläufer Männer sind ist sicher richtig, aber auf dem Rücken eine Amoktat für die Frauenquote zu werben ist wirklich unschön, weil schließlich eine solche tat (wenn es denn nu wirklich ein amokflug war, was ja auch nicht unbedingt klar ist) eine absolute ausnahme darstellt.
Ist nun nicht so, als wäre eine Airline mit 50/50 Besatzung signifikant besser vor sowas gefeit, weil es eine art tat ist, die komplett außer der norm ist.
Da kann ich schon eher verstehen, wenn nach nem Amoklauf z.b. in den USA leute waffenverbote fordern, weil es dort am laufenden band passiert dass irgendwer um sich schießt.
Auch, dass darauf hignewiesen wird, dass die Opfer im Flieger zu nem großen Teil Frauen waren find ich ziemlich unangebracht.
Als hätte es der Pilot darauf abgesehen möglichst viele junge Mädchen zu töten.
Ich find, man tut sich mit Ausschlachtung einer Sache keine Gefallen, und man sollte sowas auch nicht tun